Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#61 von Wendelin , 03.06.2015 12:01

Zitat von Headshot91 im Beitrag #59
Gehöre bald auch dazu, werde mir in den nächsten wochen eine crx as sammlung von 3stück kaufen


Du machst mich neugierig! Wo bekommt man denn ein Sammlung von 3AS her?


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#62 von Headshot91 , 03.06.2015 13:12

Naja , gerade top zustand sind die autos nicht. Aber das wird wieder, mit viel liebe.
Standen mal in mobile. Ws hat keiner die anzeige wirklich beachtet weil die so komisch geschrieben war. Momentan ist auch ein weißer drinnen mit 1schlachter.

Problem ist, wo stelle ich alles unter. Habe zwar normalerweise genug platz, nur stehen hier schon einige autos rum.

wird schon, mache momentan meinen civic fertig(kann man im maxrev verfolgen, gleicher name).
Denke kw26 ist es soweit. :)
Zu den 3 autos bekomme ich noch 1motor, mal sehen was man bei dem d16zc so machen kann ohne bold ons.

Bekomme die autos natürlich nicht umsonst, aber das ist es mir wert. Bin vorher einen accord type r (ch1) als dayli gefahren.

lg


 
Headshot91
Beiträge: 21
Punkte: 3.045
Registriert am: 01.06.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: 35066 fkb
Vorname: Louis


RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX AF/AS

#63 von AF-Fan , 11.05.2021 16:06

Habe dank eines Forumsmitgliedes mal wieder die aktuellen Zahlen erhalten.
Stand: 01.01.2021

AF 55 Stück
AS 92 Stück

Die Zahlen bleiben recht konstant, bzw. gehen leicht nach oben. Ob da schon der Einsatz der Honda CRX AF/AS IG bzw. die Hondayoungtimer etwas bewirkt haben? Wäre ja zu schön.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de



hilli
findet das lustig!
 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

8 Jahre später...
Kraftstoffleitung AF undicht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz