Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo

#1 von GustlOberhuber , 10.06.2021 13:15

Hallo liebes Honda Youngtimer Forum,


im bin neu hier im Forum, bin aber schön länger Anhänger der japanischen Kraftfahrzeugskunst, speziell der Firma Honda.

Derzeit fahre ich einen silbernen Honda Civic EG 3, Baujahr 1995.

Das ist ein unglaublich gutes Auto, nur leider schon etwas älter und aufgrund von nur zwei Türen kein Familienauto (was ich seit neuestem brauche :) ). Also werde meinen geliebten Honda verkaufen. Er ist mir aber zu schade zum Ausschlachten oder für den Export in andere Weltgegenden. Daher suche ich einen Liebhaber für so ein schönes Stück Ingenieurskunst.
Ich hoffe damit bin ich hier richtig :)


Herzliche Grüße aus Innsbruck sendet,

Gustl


P. S.: Wenn ihr Interesse an einem Civic habt schreibt mir unter molyneux@geoville.com. Ich werd das Auto mit mehr Details noch in der entsprechenden Rubrik im Forum einstellen.


GustlOberhuber  
GustlOberhuber
Beiträge: 1
Punkte: 2.224
Registriert am: 06.06.2021
Ich fahre: Honda Civic EG3
Da wohne ich: Innsbruck
Vorname: Gustl



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu hier mit Honda Jazz/City AA... ich freu mich! :)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz