Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Vergaser springt nicht an

#16 von San Miguel , 16.11.2020 20:17

War heute wieder am Auto.
Also das kraftstoffabschaltrelais welches in unseren vergasermodellen original unterm armaturenbrett verbaut istmacht folgendes: Es schaltet die Benzinpumpe ab wenn der Motor nicht läuft um bei einem Unfall die Benzinzufuhr zu unterbrechen...man kann auch ohne fahren, bei mir war es ausgebaut und zwei kabel gebrückt, damit die pumpe immer läuft. Allerdings hatte die brücke einen Wackler.

Desweiteren war im Kofferraum beim Tankgeber der Stecker lose.

Hab die zwei Sachen behoben, jetzt läuft er wieder.

Bei dir dürfts anscheinend wirklich was am Vergaser haben.
Hast du ein Werkstatthandbuch?
Lg


San Miguel  
San Miguel
Beiträge: 3
Punkte: 804
Registriert am: 14.11.2020
Ich fahre:
Da wohne ich: Österreich
Vorname: Michael


RE: Vergaser springt nicht an

#17 von Duke , 17.11.2020 18:42

Ich freue mich, dass Du den Fehler gefunden hast.
Das Werkstatthandbuch habe ich, bin aber leider nicht vom Fach, so dass ich mich an den Vergaser selber nicht ran traue.

Viele Grüße
Duke


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 456
Punkte: 35.034
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verschiedene Ölwannen - Teilenummern

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz