Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic ED Rudi :)

#136 von ManU , 30.11.2021 14:14

Mich stört nur die Lippe. Ansonsten ist der ED6 erste Sahne! 😎

Gerade Corona, bzw. die Lockdowns motivieren doch, in die Halle zu fahren und zu schrauben. Viel mehr durfte man ja zwischendurch auch gar nicht.

Also Rudi, weiter machen, immer weiter machen!

… sagte mal ein berühmter Titan! 😃


 
ManU
Beiträge: 195
Punkte: 103.920
Registriert am: 01.09.2013
Ich fahre:
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Manuel


RE: Civic ED Rudi :)

#137 von ED Rudi , 15.02.2022 19:35

Bin auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen.
EE9 Mittelschalldämpfer (wo kann ich einen bestellen, das er auch mit den richtigen Abmaßen und am besten im Ganzen ankommt, die Verbinderschelle hält bei mir nicht lange...)
Eventuell auch einen anderen Endschalldämpfer passend für den EE9 Flansch. (würde meinen Remus auch eintauschen für ED6 passend)
Dichtungssatz für den ED7 Ansaugkrümmer und Drosselklappen Dichtung. (hab ich bereits gesucht, keine passende Dichtung für die OEM DDK gefunden :/ )
Auch suche ich Kleinteile für den Ansaugkrümmer, Gewindestift, Abstandplatte fürs Fuel Rail. Fehlt mir leider... Am besten auch Schläuche.. Ein Teil davon sind nicht mehr die besten.

Und zufällig jemand Sturzversteller hinten die er nicht mehr braucht oder leihweise mir zukommen lassen kann? Möchte etwas probieren.



MFG und hoffentlich bis bald


 
ED Rudi
Beiträge: 294
Punkte: 236.042
Registriert am: 28.02.2018
Ich fahre: Civic ED6 (Sommerauto), Civic EJ9 Sedan (Trocken weggestellt, wartet auf Wiederbelebung), Civic ED2 Sedan (Schönwetter-Auto)
Da wohne ich: Mittelsachsen
Vorname: Rudi

zuletzt bearbeitet 15.02.2022 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neues Mitglied von der Waterkant
Der vom See

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz