Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche CRX AS Ersatzteile

#1 von Crx-As , 31.07.2017 09:51

Hallo zusammen ,
suche noch folgende Teile für mein CRX As Projekt :

- gute Türleisten ,also die Dichtung aussen zum Fenster der Fahrer und Beifahrertüre
- Blech des Kühlerlüfters , müsste noch komplett und nicht durchgerostet sein , Strahlen und Pulvern kann ich natürlich machen lassen
- evtl. Bremskraftverstärker komplett wenn funktionierend oder erstmal auch nur den Deckel samt Dichtung des Bremsflüssigkeitsbehälters

Angebote gerne via PM ,
die Liste wird bestimmt noch länger , aber erstmal stück für stück weiter machen


 
Crx-As
Beiträge: 124
Punkte: 39.531
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch"
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph


RE: Suche CRX AS Ersatzteile

#2 von Crx-As , 03.08.2017 10:39

Hallo zusammen ,
mit guten Türleisten ,also die Dichtung aussen zum Fenster der Fahrer und Beifahrertüre ,meinte ich natürlich die Fensterschachtleisten die leider argh korrodiert sind und aufgeplatzt .

Des Weiteren suche ich noch die :

- Kunststoff beschichteten Leisten überhalb der Türen
- CRX Schriftzug für Mittelblende hinten zwischen den Scheinwerfern
- den originalen Civic Schriftzug Heckklappe rechts

Meine hat ebenfalls einen Tür Aufkleber von vorne bis hinten " CIVIC " im Streiden Deisgn Schwarz , war dieser original bei Auslieferung 10/1987 ??

Lg und dank Ralph


 
Crx-As
Beiträge: 124
Punkte: 39.531
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch"
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph


RE: Suche CRX AS Ersatzteile

#3 von AF-Fan , 03.08.2017 20:27

..zeig doch mal ein Bild von dem Streifen.
Original bei der Auslieferung war er definitiv nicht, könnte sich aber um ein original Zubehör-Teil handeln und wäre damit auch Zeitgenössisch und H-tauglich.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Suche CRX AS Ersatzteile

#4 von HoWoPa , 03.08.2017 21:25

"- Kunststoff beschichteten Leisten überhalb der Türen "
Die hätte ich wohl am Lager.
Bei Interesse, bitte um PM mit ernsthafter Preisvorstellung.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche CRX AS Ersatzteile

#5 von Crx-As , 11.08.2017 20:31

BIlder lade ich gerne mal hoch und mache ich mal aktuelle , wenn es mal aufgehört hat regnen :D

Danke Dir @HoWoPa ich bin schon fündig geworden ,
Lg Ralph


 
Crx-As
Beiträge: 124
Punkte: 39.531
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch"
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda PSF-S Power Steering Oil
Suche Legend KA8 dreieckige Kunststoffabdeckung Beifahrer Tür

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz