Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ersatzteile Prelude sn bj 1981

#1 von Kai , 30.03.2020 17:52

Hallo ich bin auf der Suche nach Teilen für meinen prelude, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen 😁

1. Vergaser CO schraube/Leerlauf Schraube mit Feder und allem was dazu gehört ( vergaser ist ein Keihin DA 13A

2. Heckklappe möglichst nicht total demoliert /verrostet

3. Rückspiegel umfassung (beige Kunstoffunrahmung)

Vielleicht hat ja jemand noch etwas liegen, ich würde mich aber über antworten freuen .

Mfg Kai 😊


Kai  
Kai
Beiträge: 8
Punkte: 6.344
Registriert am: 11.06.2019
Ich fahre:
Da wohne ich: Walsrode
Vorname: Kai


RE: Ersatzteile Prelude sn bj 1981

#2 von soichiros freund , 31.03.2020 09:47

Eine Heckklappe habe ich da, ist gebraucht aber in einwandfreiem Zustand.


 
soichiros freund
Beiträge: 372
Punkte: 158.025
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Gewindefahrwerk Civic ED6
Suche Vergaserflansch für einen Honda Civic 1300 AG

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz