Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ersatzteile Prelude AB

von Zeidmich , 18.03.2021 16:39

Hallo liebe Honda Gemeinschaft,
Ich richte meinen 84er Prelude AB gerade etwas her und erneuere ein paar Sachen wie die Zündung Kupplung Zahnriemen und und und..
Jetzt quietscht er vorne links und ich bekomme nirgends Stoßdämpfer deswegen wollte ich fragen ob noch jemand was auf Lager hat, oder ob das Problem irgendwie anderweitig zu beheben ist

Danke schonmal für eure Antworten

Zeidmich  
Zeidmich
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 18.03.2021
Da wohne ich: Rosenheim
Vorname: Michi


Schnellantwort



Honda MB2
D2 Fahrwerk

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz