Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

suche Ersatzteile für meinen EJ9

#1 von Hondaengel Julia , 09.12.2009 20:15

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr in der Galerie sehen könnt hatten mein "Baby" und ich einen Unfall :-(((((

Aus noch ungeklärten Gründen hatte meine "Gegnerin" bei Rückstau ihre Tür geöffnet die sich dann durch mein Ausweichmanöver in meinen Kotflügel hakte.

Nun will ich mein "Baby" wieder fit machen, dazu benötige ich folgende Ersatzteile laut Gutachten:

-stossstange vorne mit befestigung Beifahrerseite
-Scheinwerfer vorne rechts komplett
-Kotflügel und Halter rechts
-Innenkotflügel rechts

Also wenn einer von euch im Besitz davon ist oder jemanden kennt dann bitte meldet euch bei mir damit ich mein "Baby" wieder schnell fit machen kann ;-))))

Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.
Einen ganz lieben Gruß an Euch Eure Julia


Hondaengel Julia

RE: suche Ersatzteile für meinen EJ9

#2 von Esjot , 09.12.2009 20:31

Das tut mir echt leid Julia, mit deinem Honda
Hoffentlich bekommst du die erwünschten teile.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SUCHE BA4 MOTOREN BITTE ALLES ANBIETEN
Legend KA 8 Vorschalldämpfer, Blende Sto&sz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz