Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Ersatzteile für meinen CRX AS

#1 von michelcrx , 19.01.2014 20:17

Hallo zusammen

Da ich meinen CRX AS durch die MFK (Schweiz) bringen möchte, benötige ich folgende Ersatzteile:

Kotflügel R + L
Seitenschweller R + L
Frontmaske
MSD
2x Gasdruckdämpfer für Kofferraum

Die Carosserie sollte wenn möglich schwarz sein. Falls ihr andere Farben habt, dann bitte trotzdem melden.

Liebi Griessli
Michel


michelcrx  
michelcrx
Beiträge: 4
Punkte: 6
Registriert am: 07.01.2014
Ich fahre: Honda CRX 1.6i-16 Typ AS
Da wohne ich: Basel
Vorname: Michel


RE: Suche Ersatzteile für meinen CRX AS

#2 von AF-Fan , 20.01.2014 19:23

...schau mal ein paar Threads weiter hinten. Ace Cooper bietet einiges für den AS an. Vielleicht hilft es Dir weiter.

Liebe Grüsse
Bernhard


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Suche Ersatzteile für meinen CRX AS

#3 von michelcrx , 20.01.2014 19:42

Vielen Dank. Habe ihm bereits geschrieben. :)


michelcrx  
michelcrx
Beiträge: 4
Punkte: 6
Registriert am: 07.01.2014
Ich fahre: Honda CRX 1.6i-16 Typ AS
Da wohne ich: Basel
Vorname: Michel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stossdämpfer Honda SB2
BA4 Tacho

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz