Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stossdämpfer Honda SB2

#1 von mthomy , 20.01.2014 17:05

Hallo Freunde der Honda-Automobilbranche!

Mein Name ist Thomas und ich komme aus Bonn. Meine Partnerin und ich fahren unter anderem einen Civic ED6 und einen SB2. Den SB2 haben wir in der Vergangenheit aufwendig restauriert und steht mittlerweile gut da. Allerdings lecken die Öldruckdämpfer auf der Hinterachse und ich finde einfach keine mehr dafür. Hat jemand noch einen Satz rumfliegen oder kann mir Tipps geben wer die evtl. auch nachbaut.

Vorab schon mal Danke für die Hilfe.
Gruß Thomas


mthomy  
mthomy
Beiträge: 8
Punkte: 6
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: 7er BMW, Honda ED6, Honda SB2, Peugeot 203L, 600er Bandit, Honda Accord
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Thomas


RE: Stossdämpfer Honda SB2

#2 von ronny lucassen , 20.01.2014 22:14

hallo thomas

schicke mir bitte kurz einen email und ich helfe dir

ronnylucassen@live.nl


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.228
Punkte: 414.842
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Stossdämpfer Honda SB2

#3 von barney , 21.01.2014 05:59

Ruf den Ostermeier an, evtl. hat er welche für dich: 08752/1664 9-18Uhr.
Ansonsten muß ich schaun, denn ich hab noch einen SB1 und einen SB2 als Teileträger stehen. Bitte Bescheid geben, falls gewünscht.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Polo Shirt mit Original VTEC Logo
Suche Ersatzteile für meinen CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz