Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Ersatzteile Accord SJ

#1 von Hondafreak1981 , 30.04.2011 17:44

Habe heute eine E-Mail erhalten

Zitat
Hallo Christian Zöllter,

ich habe einen Honda Accord SJ Hatchback, BJ. 82 (1. Generation), 80.000 Km, silber, bin sehr zufrieden damit und hänge sehr an dem Auto.
Leider hatte ich gestern einen Unfall. Schaden zum.: Stoßstange vorne defekt, linker Kotflügel vorne, Blinkergehäuse vorne, div. kleinere Kuststoff- und Zierteile/-elemente. Nun brauche ich Teile, habe aber die Erfahrung gemacht, dass das sehr schwierig ist...
Vielleicht kannst du/ können Sie mit einem Tip oder Kontakt helfen, dass Auto ist viel zu schade zum verschrotten...

Herzlichen Dank & Grüße



Kontakt an heiko ät mohrdiek punkt de


Hondafreak1981

RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#2 von peppi , 30.04.2011 23:31

Die hatte ich heute euch. Hab ihm geraten sich hier anzumelden. Das bringt am meisten ;-)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#3 von Stephan , 01.05.2011 16:40

Hallo e das mit dem unfall würde mich schweren herzen von teile trenn aber für einen Accord kumpel gern also kotflügel links habe ich stoßstange leider nicht aber einige ander teile bilnker und so sag mal genauer was du benötigst
grüße stephan


Stephan  
Stephan
Beiträge: 29
Punkte: 626
Registriert am: 27.06.2008
Ich fahre: Honda ACCORD SJ SEDAN
Da wohne ich: Wustermark
Vorname:

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 | Top

RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#4 von mamadiwa , 01.05.2011 19:19

Ichglaubederistgarnichthierangemeldetundfragteüberchrisundpeppinach!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#5 von Hondafreak1981 , 01.05.2011 19:25

@ Stefan:

..,-



@ mamadiwa


Hondafreak1981

RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#6 von peppi , 01.05.2011 22:20

Zitat von Stephan
Hallo e das mit dem unfall würde mich schweren herzen von teile trenn aber für einen Accord kumpel gern also kotflügel links habe ich stoßstange leider nicht aber einige ander teile bilnker und so sag mal genauer was du benötigst
grüße stephan



Zitat von mamadiwa
Ichglaubederistgarnichthierangemeldetundfragteüberchrisundpeppinach!



Ich leite Dein Angebot weiter und bitte ihn sich hier anzumelden, um mit Dir Kontakt auf zu nehmen.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#7 von HoWoPa , 01.05.2011 22:24

Nun isser aber angemeldet. Muss Er nur noch Sein Begehre äußern.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#8 von peppi , 01.05.2011 22:29

Interessanter Nickname

Also alle Angebote in Richtung Hilfe und Teile gehen an: VerzweifelterTeilesucher
Profil: u117809_VerzweifelterTeilesucher.html


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 | Top

RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#9 von Ex-VT , 02.05.2011 12:43

Also liebe Leute,
wirklich völlig vollhohl (war etwas grippal und im stress) bin ich vor einen LKW samt Anhänger von Paul Schockemöhle gefahren, der an einer roten Ampel stand, und während ich noch so denke, ob das wohl schlau ist, kann der mich überhaupt sehen, springt die Ampel um und er sieht mich nicht, fährt zügig an und haut mir vorne die linke Seite weg... Alleine das Geräusch, bis der endlich zum Stehen kommt, schrecklich, ich war das ganze Wochenende wirklich traurig, die vielen freundlichen Reaktionen hier aus dem Forum und die angebotenen Teile lassen mich aber hoffen... Vielen Dank!

Hallo Stephan, dein Angebot würder ich natürlich gerne annehmen, ich bespreche die Tage mal mit meinem Schrauber (ist etwas außerhalb, in Quickborn), welche Kleinteile fehlen, die Scheinwerfer und der flache Blinker in der Stoßstange sind noch heil, ebenso die Motorhaube, der Stoßstange aber "habe ich die Karten gelegt", wie sich mein Schrauber ausdrückte... :(

Also nochmal vielen Dank, ich telefoniere jetzt auch mal die Händler an, die mir von Thomas empfohlen wurden und halte euch auf dem Laufenden!

Viele Grüße aus Hamburg
Heiko


Ex-VT
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 13:01 | Top

RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#10 von mamadiwa , 02.05.2011 13:23

Dann mal viel Glück, und das wird schon


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#11 von sccNY , 02.05.2011 14:20

daumendrück, daß Du das wieder hinbekommst.

Irgendwie werde ich aus dem Schadensbild plus Unfallbeschreibung nicht schlau, wo war der Haken ?

mfg Sven



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 02.05.2011 | Top

RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#12 von Ex-VT , 02.05.2011 14:36

naja, ich bin halt nicht ganz davor gefahren und stand schräg-längs vor ihm...

Angefügte Bilder:
P1010314.JPG  

Ex-VT
zuletzt bearbeitet 02.05.2011 17:31 | Top

RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#13 von kaefergarage.de , 02.05.2011 20:16

Och man. Das tut mir leid zu sehen :'( Ich hoffe, Du bekommst alles zusammen!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#14 von HoWoPa , 02.05.2011 20:27

Eigentlich ein absoluter Albtraum, ich hoffe auch man kann Dir mit Teilen helfen.
Mir fällt jetzt HONDA-Schneider ein oder Ostermeier bei München, irgendeiner hat bestimmt was.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#15 von Ex-VT , 03.05.2011 12:44

Also Danke nochmal für die Anteilnahme, Stephan hat wirklich so einiges für mich, u.a. ist der Kotflügel auch silber, insoweit habe ich wirklich Glück im Unglück gehabt... Wenn ich jetzt noch eine Stoßstange auftreibe, wäre ich wirklich gut aus der Sache rausgekommen, mal schauen...
Heiko


Ex-VT


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[S] Motorkühler für ED3
Diverse Kleinteile vom CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz