Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche: Aussenspiegel Accord CE7

#1 von peppi , 01.06.2009 18:34

Folgende E-Mail hat mich erreicht:

Von: Mario Gassina
An: thomas@hondaoldies.de
Betreff: Anfrage für einen Aussenspiegel
Datum: Mon, 1 Jun 2009 18:01:39 +0200 (Mitteleuropische Sommerzeit)


Hallo Thomas,

ich suche für meinen Honda Accord einen elektr. verstellbaren Aussenspiegel für die Fahrerseite.

Honda Accord VI (CE,CF)

Typ: 1,9i (CE 7)

85 kW / 116 PS

Schlüsselnr.: 2131 / 308

Farbcode: NH 614 M

Ich hoffe Du kannst mir helfen.

Gruß Mario

01520-Telefonnummer ist mir bekannt, gebe ich weiter, falls jemand einen Spiegel hat


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Teile für ED7
Suche CRX ED9 Facelift Rücklicht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz