Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda OEM anklappbare Außenspiegel Accord CB3/7

#1 von el_espiritu , 10.04.2010 11:07

Ich habe hier original Honda OEM Spiegel liegen, elektrisch verstellbar und anklappbar, inkl. Schalter. Passen für Accord CB3/CB7, 1989-1992, Limousine.

Die Spiegel müssen auf jeden Fall lackiert werden, sie haben div. Lackschäden und leichte Schrammen.
Über die Funktionsweise kann ich nichts sagen, ich hatte sie selber nie angebaut.
Ersteigert vor ca. 1/2 Jahr bei ebay, Versand aus Malaysien. Diese Spiegel gab es meines Wissens nach nur für den asiatischen Markt.
Habe mich jetzt dazu entschlossen sie bei mir doch nicht anzubauen.

Wer Interesse hat bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

Angefügte Bilder:
DSC00216.JPG   DSC00217.JPG  

 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda OEM anklappbare Außenspiegel Accord CB3/7

#2 von Ronny , 10.04.2010 11:16

Schade das die nicht für den BA4 sind.
Suche ich schon sehr lange.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Honda OEM anklappbare Außenspiegel Accord CB3/7

#3 von el_espiritu , 10.04.2010 11:23

Vielleicht sind sie ja anpassbar.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Honda OEM anklappbare Außenspiegel Accord CB3/7

#4 von yakari , 14.04.2010 23:05

Ronny ich meine der Maniac2000 aus dem BA4 Forum hätte doch welche oder???


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 300
Punkte: 36.857
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude Automatikgetriebe
Klimaanlage CRX AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz