Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#16 von Ex-VT , 23.07.2011 17:16

Hallo Zusammen,
so, um das Thema abzuschließen, ich habe alle wesentlichen Teile bekommen! Sehr viele und sehr wichtige Teile von Stephan, ein paar über die hier empfohlenen Händler, die (wohl rare) Stoßstange vorne neu von einem Händler, der hier im Forum wohl noch nicht so präsent ist (Fa. Reichert 09851 - 6077). Hier und da muss noch ein bisschen begradigt werden, aber das Auto ist gerettet.

Hierfür also noch einmal vielen Dank an alle Beteiligte!

Jetzt brauche ich nur noch einen cooleren Namen hier für das Forum... :)

Viele Grüße
Heiko (Ex-VerzweifelterTeilesucher)


Ex-VT

RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#17 von peppi , 25.07.2011 22:34

... und so sieht er jetzt aus:


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
hh.JPG  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 | Top

RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#18 von mamadiwa , 25.07.2011 22:39

Hübsch! Immer wieder hübsch diese Front
Aber was für ein Kennzeichen ist denn das?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#19 von HoWoPa , 25.07.2011 22:49

Zitat von mamadiwa
Hübsch! Immer wieder hübsch diese Front
Aber was für ein Kennzeichen ist denn das?


Wohl kaum ein beim zuständigen Straßenverkehrsamt erhältliches.
Vielleicht hat der Heiko ja ein eigenes aufgemacht?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#20 von peppi , 25.07.2011 23:00

Zitat von HoWoPa
...
Vielleicht hat der Heiko ja ein eigenes aufgemacht?



Das war ich. Wusste nicht, ob es ihm recht ist das echte zu posten.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#21 von Ex-VT , 26.07.2011 12:32

eigenes Verkehrsamt wäre nicht schlecht, bei den Öffnungszeiten...
Aber das mit dem Nummernschild kann nicht schaden gelle... :)
Grüße
Ex-VerzweifelterTeilesucher


Ex-VT

RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#22 von HoWoPa , 26.07.2011 12:38

Ist "Ex-VerzweifelterTeilesucher" jetzt Dein neuer Nickname?
Oder lieber was anderes?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#23 von Ex-VT , 26.07.2011 13:31

neee, ich denke mir die tage mal wat anderes aus...


Ex-VT

RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#24 von Banzai , 17.08.2011 13:13

Ich finde den Nicknamen klasse.So lassen bitte.
Und das Kennzeichen ist auch nen Blick wert.Wo steht die Druckmaschine,ich will auch eins selber machen..
Schade,das der Acci so ne heftige prellung bekommen hat.Aber er sieht ja wieder ganz manierlich aus.
Ist schon ein schnikes Auto.So viel Chrom dran..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#25 von Ex-VT , 17.08.2011 13:21

mir fällt ohnehin zurzeit kein besserer name ein bzw. komme kaum dazu, mir gedanken zu machen, muss sich wat gutes ergeben...

auto muss leider noch etwas gerichtet werden, mein Schrauber hat die Vorrichtung nicht, ist sowieso ewig weit draußen und zurzeit arg mit sich selbst beschäftigt, falls jemand jemanden in hamburg kennt, der da geeignet ist oder auch paar blecharbeiten (rost) machen kann/will...

grüße


Ex-VT

RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#26 von HoWoPa , 17.08.2011 14:33

Ich hab mal was von einem begnadeten Jazz-Schweisser aus HB gehört.
Ist ja nicht so weit weg.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#27 von Banzai , 17.08.2011 14:45

Wer soll das denn sein...???
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#28 von Ex-VT , 18.08.2011 18:06

Bremen (nicht Paderborn)? Wenn das Teil Oldtimerfit gemacht werden soll, wäre das für eine konzentrierte Aktion nicht unbedingt zu weit, für son bisschen Rost- und Lackarbeiten und was sonst immer mal so anfällt schon. Ich selbst habe leider weder Plan noch Talent... Ich merke mir das mal, brauche aber nach wie vor jemanden für Hamburg... mache deswegen wohl auch mal gelegentlich eine neue Überschrift auf...

Ansonsten habe ich mir überlegt, dass mein neuer Nickname jetzt Ex-VT sein soll, hat dann noch nen Bezug zum Ausgangspunkt, hört sich aber nicht so verzweifelt an... :)

Grüße


Ex-VT

RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#29 von mamadiwa , 18.08.2011 19:24

Passt doch super der Nick!
So brauchste auch nicht all zu viel tippen beim anmelden!
Wenn alles passt werde ich den Bremer Schweissperlengott bald in Anspruch nehmen......müssen. Da auch mein Talent übers putzen nicht weit hinausreicht


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Suche Ersatzteile Accord SJ

#30 von Banzai , 18.08.2011 21:02

..ich versteh nur Bahnhof...
Zuviel der Ehre.
Und....ich sage weiterhin Ex-Verzweifelter Teilesucher..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[S] Motorkühler für ED3
Diverse Kleinteile vom CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor