Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Claudias Z 600 :-))

#16 von 213S , 24.05.2017 22:08

No way.

You're pulling my leg.

Ein American-Bantam und ein Crosley ?
Letzterer sogar als Station Wagon ???

You are fcuking joking, right ?
Das sind nicht Deine, Claudia.
Sage mir, das diese verlinkte WebSeite eine FataMorgana war...

Ich habe, wo ich auf den Link geklickt habe, mit allem gerechnet. Aber nicht mit jenen wundervollen Wagen und mit diesen tollen Bildern in so einer geschmackvollen Internetpresenz !

Toll.
Einfach nur toll !!!!

Firedome, Hemi und 396 ci. kann jeder. Ein echter Freak mag ALLE Amis. You're awesome !


213S
zuletzt bearbeitet 24.05.2017 22:19 | Top

RE: Claudias Z 600 :-))

#17 von Mr.Matchbox , 25.05.2017 13:50

Auch von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen!

Der Bantam war ja mal in der Zeitschrift Oldtimer Markt. Wurde die Idee eine motorisierte Atrappe eines Aufziehschlüssels auf das Reserverad zu setzen umgesetzt?
Viel Spaß mit dem Honda Z. Die richtigen Ansprechpartner und Freaks finden sich ja hier.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 885
Punkte: 754.291
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Claudias Z 600 :-))

#18 von 213S , 27.05.2017 15:56

Danke, Claudia, für das nette Gespräch und das Schwämmchen !




Wenn Dein Z600 nur annährend so schön wird, wie Dein Buick, mit dem Du heute in Kaunitz warst, ja dann dürfen wir echt auf etwas gespannt sein !


213S

RE: Claudias Z 600 :-))

#19 von ClaudiaZ600 , 09.06.2017 20:03

Lieber Joachim!
Vor 5 Minuten hat die Hermes-Zustellerin einen kleinen Traum vorbeigebracht! Tausend dank dafür!!!!!
Schönes Wochenende! Ciao, Claudia


 
ClaudiaZ600
Beiträge: 16
Punkte: 37.505
Registriert am: 09.05.2017
Ich fahre: auch einen Honda Z600
Da wohne ich: in 31737 Rinteln an der Weser
Vorname: Claudia


RE: Claudias Z 600 :-))

#20 von Hondaholic2 , 10.06.2017 00:12

Liebe Claudia !

Dann hat die lange HERMES-Irrfahrt von Münster nach München, nach Rinteln
ja doch noch ein gutes Ende gefunden.

Übrigens, Du wirst wahrscheinlich für deinen Z nur die unteren Befestigungs-
punkte nutzen können, die mittleren sind für die US-Version des Z gedacht,
denn der hat dort Aufnahmepunkte, an denen auch die im Kühlergrill befind-
lichen Blinker sitzen.

Viel Spass damit und mit Deinem HONDA Z.

Grüsse aus Münster von Joachim


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 2.448
Punkte: 1.058.335
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Claudias Z 600 :-))

#21 von ClaudiaZ600 , 26.06.2017 21:29

Lieber Claus!
Ich danke Dir von Herzen für die Erfüllung eines Wunschtraums! Tausend dank für die Vervollständigung meines Z600. Wir (mein Mechaniker und ich) können es kaum erwarten, den Wagen zusammenzusetzen. Ich bin auf das Endergebnis wahnsinnig gespannt!!!!
Und das Du mir mit der Rückenlehne von der Rücksitzbank aushelfen konntest - der absolute Oberknaller, Wahnsinn!
Da suche ich monatelang nach einem passenden Muster in scharzen Kunstleder - ohne Erfolg. Das war zum Verzweifeln - und dann kann die unerwartete Rettung von Dir...
Ich werde Dich von den Fortschritten der Restaurierung auf dem Laufenden halten.
Heute war ich übringens Teppich für den Honda kaufen - bei Vorwerk in Hameln.
Top-Qualität zum super-Preis! Aber der Sattler hat noch das Armaturenbrett und die Felgen sind noch beim Lacker. In kleinen Schritten geht es vorwärts.
Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße an Deine süße Familie!
Ciao, Claudia


 
ClaudiaZ600
Beiträge: 16
Punkte: 37.505
Registriert am: 09.05.2017
Ich fahre: auch einen Honda Z600
Da wohne ich: in 31737 Rinteln an der Weser
Vorname: Claudia



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stream schon ein Youngtimer? ö
Moin aus Kempen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz