Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Griaß Eich

#1 von Queen , 07.09.2021 10:33

Hallo, danke für die Aufnahme. Stell mich noch a bissl dumm an.......hab gerade ins Gästebuch geschrieben :-/ Ich bin die Claudia und wohne in Österreich in der grünen Steiermark. Bin stolze Eigentümerin eines Honda CRX del Sol, Bj. 1996, der macht mir jetzt ein bissl sorgen. Am Wochenende ging der Kofferraumdeckel nicht mehr auf. Jetzt ist er offen, mit 2 Löchern hinterm Nummernschild :-(. Kann mir jemand von euch sagen, ob ich die Plastikteile, die die Querstange zum öffnen halten,irgendwo auftreiben kann. Bei Honda sind sie nicht mehr lieferbar. Bin leicht verzweifelt. Schönen Tag lG Claudia


 
Queen
Beiträge: 1
Punkte: 3
Registriert am: 07.09.2021
Ich fahre: Honda CRX del Sol Bj. 1996
Da wohne ich: Steiermark Österreich
Vorname: Claudia


RE: Griaß Eich

#2 von CA589 , 07.09.2021 10:55


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Griaß Eich

#3 von Mr.Matchbox , 07.09.2021 22:01

Griaß di.

Nr. 40, oder? In Frankreich bei "Ersatzteile Honda De" anscheinend noch zu haben.
https://www.ersatzteile-honda.de/honda-a.../B__5510/6/9343

Ansonsten unsere Spezialisten hier, wie bereist erwähnt. Und falls alles nicht hilft schau ich mal auf den Speicher.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Griaß Eich

#4 von Mr.Matchbox , 12.09.2021 13:18

Scheint ja doch nicht so dringend gewesen zu sein...


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.299
Punkte: 1.076.235
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Griaß Eich

#5 von Isaiah , 19.09.2021 20:49

Willkommen im Forum! Schön, dass es im Südosten Österreichs noch andere Fans von klassischen Hondas gibt. Viel Erfolg bei der Teilesuche und viel Spaß mit Deinem CRX!

LG, Isaiah


 
Isaiah
Beiträge: 119
Punkte: 121.112
Registriert am: 12.06.2017
Ich fahre: 1985 Honda AN Civic Shuttle 5D 1,5
Da wohne ich: Österreich
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kurze Vorstellung
Hallo aus Köln

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz