Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stream schon ein Youngtimer? ö

#1 von Corum , 30.06.2017 11:52

Hallo zusammen!

Ich bin Jürgen aus dem schönen Schwabenland,nähe Stuttgart genau aus Bietigheim-Bissigen.Ich bin Familienvater von 5 prächtigen Kindern!Mein erstes Auto war ein CRX del Sol mit 125 Pferdchen ,als der Nachwuchs vor der Tür stand und zu wenig Platz vorhanden war musste ein anderes Auto her.Naja was soll ich sagen wollte kein Van von der Stange also entschied ich mich für den Stream,ein 2 Liter mit 156 PS ,das war 2004 und seit dem bin ich jeden Tag aufs neue glücklich über diesen Kauf!Leider habe ich seit kurzem Probleme mit der blöden Elektronik,das ist aber der erste Mangel seit 13 Jahren.
Bilder habe ich komischerweise keine guten ,kann ich aber noch nachreichen.

Also ich freue mich hier zu sein Corum


Corum  
Corum
Beiträge: 8
Punkte: 10
Registriert am: 30.06.2017
Ich fahre: Stream 2.0 ,Bj 2004
Da wohne ich: Raum Stuttgart
Vorname: Jürgen

zuletzt bearbeitet 30.06.2017 | Top

RE: Stream schon ein Youngtimer? ö

#2 von Jazzydriver92 , 30.06.2017 12:19

Willkommen hier bei uns Corum und viel Spaß. Deine Probleme können sicher gelöst werden. Viele Grüße von der Ostalb


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Stream schon ein Youngtimer? ö

#3 von natic , 30.06.2017 23:04

Herzlich willkommen im Forum. Mein Prelude hatte bisher noch keine Mängel, technisch kann ich leider nicht helfen.
Viele Grüße aus Feuerbach


 
natic
Beiträge: 61
Punkte: 63.548
Registriert am: 08.03.2016
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: Feuerbach
Vorname: Uwe

zuletzt bearbeitet 30.06.2017 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo zusammen
Claudias Z 600 :-))

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz