Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

MAYDAY:dringend gesucht: li.schraubbares Standlicht

#1 von Hondini ED 9 , 04.08.2011 12:41

Liebe Gemeinde!

Ich schon wieder, sorry!
Das Teil suchte ich dringend. Das "Glas" an meinem ist mehrfach gesprungen und um den neuen Anlauf in 10 Tagen beim TÜV mit einem Lächeln zu überstehen, benötige ich ein solches. Es ist zum SCHRAUBEN- ich habe doch einen Mischlings-Eddi, wie ich nun von Sznuffi weiß.
Also, wer DEFINITIV eines übrig hat und sich auch davon TRENNEN will, möge mich bitte anschreiben.
Ich DANKE und
Grüße euch
Claudia
PS: Des Weiteren suche ich die Leiste außen an der linken Fahrer-Tür, die die Scheibe nach außen abdichtet. Das ist zwar nicht überlebenswichtig, aber wenn ich nun schon eine nicht verkratzte Scheibe einbaue und die Folie in der Tür erneuere (danke Guido :-))), dann kann ich die gleich mit tauschen.


6.4l / 100KM :-)

Angefügte Bilder:
CRX1.jpg  

 
Hondini ED 9
Beiträge: 143
Punkte: 11.347
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: MAYDAY:dringend gesucht: li.schraubbares Standlicht

#2 von Gerred , 04.08.2011 17:12

Ich verweise mal auf das "Hondapower" Forum. Dort bietet der User "Rafa" gebrauchte Civic Standlichter an, die aber auch beim CRX passen sollten.


 
Gerred
Beiträge: 318
Punkte: 20.492
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: MAYDAY:dringend gesucht: li.schraubbares Standlicht

#3 von Gerred , 04.08.2011 17:13

Ups, in der Eile hab ich doch glatt den Link vergessen:

http://www.hondapower.de/forum/showthrea...M-Kassettenfach


 
Gerred
Beiträge: 318
Punkte: 20.492
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: MAYDAY:dringend gesucht: li.schraubbares Standlicht

#4 von Hondafreak1981 , 04.08.2011 17:13

Civic Standlichter haben leider eine andere Form

3 Türer
4 Türer
Shuttle
CRX
alle unterschiedlich...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: MAYDAY:dringend gesucht: li.schraubbares Standlicht

#5 von Gerred , 04.08.2011 17:47

Ups, dann bitte ich um Entschuldigung, ich hatte es irgendwie anders in Erinnerung...aber wieder was dazu gelernt


 
Gerred
Beiträge: 318
Punkte: 20.492
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: MAYDAY:dringend gesucht: li.schraubbares Standlicht

#6 von MGP , 04.08.2011 18:25


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: MAYDAY:dringend gesucht: li.schraubbares Standlicht

#7 von Gerred , 04.08.2011 18:27

Bei TSS Tuning finde ich nur Standlichter ohne E-Zeichen, in diesem Falle also nutzlos?! Ich würde es sonst noch bei www.ebay.de versuchen, da ist immer was im Angebot ;-)


 
Gerred
Beiträge: 318
Punkte: 20.492
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: MAYDAY:dringend gesucht: li.schraubbares Standlicht

#8 von sccNY , 04.08.2011 19:06

Hi,

bei ebay.de ist nur RECHTS zu finden http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-Bj-87-90-Bl...250856185589?pt ),

bei ebay.co.uk nichts,

habe gerade mal bei http://www.gebrauchte-autoersatzteile.de...ed/anfrage.html eine Anfrage gestartet, die leiten die Anfrage an diverse Autoverwerter weiter. Antwort gibt es aber wenn erst morgen

Grüße aus Berlin


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: MAYDAY:dringend gesucht: li.schraubbares Standlicht

#9 von sccNY , 04.08.2011 20:00

Hallo Claudia,

was hälst Du hiervon, könnte passen http://kiesow.de/online-teilesuche/detai...t/uid/5638.html

KIESOW Autorecycling + Autoteile GmbH
KIESOW Gebrauchtwagenhandel GmbH
Beim Umspannwerk 153
D-22844 Norderstedt

Hamburg ist groß, ich weiss aber die verschicken auch



 
sccNY
Beiträge: 371
Punkte: 82.931
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: MAYDAY:dringend gesucht: li.schraubbares Standlicht

#10 von Hondini ED 9 , 05.08.2011 09:50

Ihr netten "Jungs",
bei Kiesow ! Gute Idee. Die haben noch eines laut HP-werde ich SOFORT anrufen....
Moment...

JAJAJAJAJAJAJ-sie haben eins, ich habs geordert, sie schicken es !!!!

JUUUHUUUUUUUUUU
Der nette Mensch bei Kiesow sagte, sehr viele Teile hätten sie nicht mehr, der CRX sei eine aussterbende Rasse.

PS:
Bei ebay gabs welche, die Aktion hab ich verpennt...
Ja, bewerft mich......mit.....äh........landwirtschaftlichem Abfall....


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 143
Punkte: 11.347
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 | Top


   

NEW EE8
TÜV-Plakette?AU? NÖ! Grrrrr!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor