Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Farbcode des Anthrazit beim KA3 gesucht

#1 von Hessendennis , 14.03.2017 12:26

Hallo zusammen,

aufgrund der beiden Risse und zweier Kratzer will der Aufbereiter die Stossstange komplett lackieren lassen. In direkter Nähe hat er wohl keinen Zugriff auf ein Standox Genius-Gerät zum Farbton ausmessen. Der Ton des blau steht auf der B-Säule. Aber beim Anthrazit soll ich jetzt die Farbnummer/Code von Honda besorgen. Kann mir da hier jemand helfen ? Warte noch auf Rückruf vom Auslieferhändler, aber ich vermute mal, dass der bei einem 28 Jahre alten Auto in Bicolor die Waffen streckt.

LG
Dennis


Hessendennis  
Hessendennis
Beiträge: 17
Punkte: 7.866
Registriert am: 26.02.2017
Ich fahre:
Da wohne ich: Giessen
Vorname: Dennis


RE: Farbcode des Anthrazit beim KA3 gesucht

#2 von Hessendennis , 14.03.2017 14:50

Sorry, habs gefunden. Asturias Gray met.


Hessendennis  
Hessendennis
Beiträge: 17
Punkte: 7.866
Registriert am: 26.02.2017
Ich fahre:
Da wohne ich: Giessen
Vorname: Dennis


RE: Farbcode des Anthrazit beim KA3 gesucht

#3 von barney , 15.03.2017 04:52

NH502M


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.352
Punkte: 711.757
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Antenne KA3 Coupe
Automatikgetriebe KA3 Wartung und Zahnriemen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor