Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

OEM Sitze für 2000 Honda Insight gesucht

#1 von Bernhad , 11.05.2011 02:32

Wer kennt jemand, der Original-Sitze aus einem knuffigen & kultigen 2000 Honda Insight übrig hat oder tauschen will ?

Ich habe drei Jahre ein paar stylisch aussehende Schalensitze mit Schulterstütze aus anthrazit/schwarzem Kunstleder (wahrscheinlich JDM oder Sparco) aus den USA benutzt und besessen, die im Moment noch im Insight montiert sind. Diese Sitze gebe ich ab.

Auch habe ich einen klappbaren ergonomischen Recaro CS MONZA/AVUS Sportsitz in blauem Stoffdesign in ausgezeichnetem Erhaltungszustand mit Schiene abzugeben.

Kontakt bitte per PN


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.

Angefügte Bilder:
DSCN0005.JPG   DSCN0006.JPG   DSCN0007.JPG   DSCN0008.JPG  

 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne

zuletzt bearbeitet 11.05.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

[S] LIMA CRX AS
Ba4 Mittelschalldämpfer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor