Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ba4 Mittelschalldämpfer

#1 von Duke , 10.05.2011 21:38

Ich suche einen MSD für meinen Ba4 16V.
Meiner ist schon recht marode, unter dem Hitzeschutzblech hat er kräftig Rost angesetzt, und wurde nun vorerst geschweißt..... mal schauen wie lange es hält.
Naja, ich suche jedenfalls einen guten gebrauchten. Hat eventuell von Euch jemand noch einen rumliegen?


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:



   

OEM Sitze für 2000 Honda Insight gesucht
Suche: Schiebedachdeckel AS/AF - Bitte alles anbieten!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz