Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hilfe! Farbcode Prelude AB 1985 weiß

#1 von gold_civic , 18.04.2016 11:43

Hallo zusammen,

mein Prelude soll Anfang Mai lackiert werden und ich habe leider festgestellt, dass der nette Farbcode-Aufkleber am Einstieg der Fahrerseite nicht mehr vorhanden ist... Naja, den Farbcode bräuchte ich zum lackieren lassen :)
Kann mir jemand helfen? Vielmals schon im Voraus :D

Gruß,

Alex


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto


 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 18.04.2016 | Top

RE: Hilfe! Farbcode Prelude AB 1985 weiß

#2 von Chris32 , 18.04.2016 17:34

Habe das hier gefunden:
http://www.hondareference.com/prelude/1983-1987
Müsste demnach Greek White NH82 sein.
Da dies aber eine amerikanische Seite ist, wäre es denke ich am Besten, wenn das noch jemand bestätigt.
Die Farben sind ja gerne schon mal unterschiedlich zwischen den Märkten.


 
Chris32
Beiträge: 554
Punkte: 610.233
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Hilfe! Farbcode Prelude AB 1985 weiß

#3 von gold_civic , 18.04.2016 18:39

@Chris32

Vielen, vielen Dank! :D
Das is ja ne coole Seite. Wurde gleich mal in Favoriten gespeichert :)

Jetzt steht dem Neulack nichts mehr im Wege

Danke und Gruß,

Alex


Es war einmal:
CRX AF, AS, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CA5, CC7, SJ, Prelude AB BA4 BA2, Legend KA4, KA7

...heute:
Civic AG + Concerto


 
gold_civic
Beiträge: 506
Punkte: 119.291
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Civic AG + Concerto
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: Hilfe! Farbcode Prelude AB 1985 weiß

#4 von Kröte , 19.04.2016 19:06

die aktuellen Honda Farben 1986 Civic CRX Prelude Jazz Accord

Schau sonst hier mal rein.

Aber auch dort steht Greek Weiß (NH82).



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 19.04.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Passen die Stoßdämpfer vom CA5 in den AB?
Prelude AB 1.8 EX 105 PS BJ. 1984 Kupplung rutscht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz