Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Nur Fliegen is schöner - mein Honda Pilot

#151 von krb , 09.08.2017 18:56

Die Inspektion is aber immer noch nicht erledigt, weil die Hebebühne immer noch nicht wieder funktioniert. Macht nix, denn der Rückruf is eine lustige Sache.

Vor dem Urlaub hatte ich den Honda Händler, dem ich dafür das Vertrauen entgegenbringe, angerufen und angeblich alles für den Tausch nach unserem Urlaub klar gemacht. Beim Anruf wegen des Abgabetermins in der Werkstatt stellt sich heraus, daß die Ersatzteile nicht da sind. Grund: Der Pilot is bei Honda Deutschland nicht registriert. Wat haben die für eine Verwaltung? Mit Honda Deutschland Briefbogen im Honda Briefumschlag erhalte ich ein Einschreiben Einwurf mit meiner korrekten Adresse und der korrekten VIN und die kennen das Auto angeblich nich!!! Da weis eine Abteilung offenbar nix von der anderen. Die sollten mich mal zwei, drei Monate Mäuschen spielen lassen, dann würden die eine Reorganisation von Software und Arbeitsabläufen um die Ohren gehauen bekommen.

Lehrling im HRT OWL

213S
und
Hondafreak1981
finden das traurig!

krb
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 09.08.2017 | Top

RE: Nur Fliegen is schöner - mein Honda Pilot

#152 von 213S , 09.08.2017 18:58

@krb
...und ich bin gerne Dein persönlicher Assistent bei jener Reorganisation !

213S
Ich fahre: Rover 213 S
Da wohne ich: .
Vorname: .