Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein daily-driver

#1 von 213S , 11.08.2016 22:03

Seit gestern in meinem Besitz.
Ein 2,0 Liter Accord in der "30 Jahre Edition" mit Erstzulassung 2008.

Der Diesel-Tourer hat mir so sehr gefallen, das ich mir nun, nach dem CRX und dem KIA Rio, die Limousine als Benziner zugelegt habe.






3. Mitglied des HRT OWL

------------------------------------

Jihadisten sind ganz tapfere, couragierte Individuen. Sie kämpfen gegen Jugendliche und sogar gegen kleine Mädchen.


 
213S
Beiträge: 750
Punkte: 249.937
Registriert am: 16.07.2016
Ich fahre: Rover 213 S
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 11.08.2016 | Top

RE: Mein daily-driver

#2 von Pauleg2 , 11.08.2016 22:36

Ja dann, allzeit gute Fahrt!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 787
Punkte: 347.571
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Mein daily-driver

#3 von krb , 12.08.2016 08:11

Allzeit unfallfreie Fahrt! Der sieht wirklich gut aus.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.823
Punkte: 2.312.218
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, DB7, HS, us-ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein feuerrotes Spielmobil
HRV verbraucht extrem viel Öl

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor