Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein daily-driver

#1 von 213S , 11.08.2016 22:03

Seit gestern in meinem Besitz.
Ein 2,0 Liter Accord in der "30 Jahre Edition" mit Erstzulassung 2008.

Der Diesel-Tourer hat mir so sehr gefallen, das ich mir nun, nach dem CRX und dem KIA Rio, die Limousine als Benziner zugelegt habe.






213S
zuletzt bearbeitet 11.08.2016 22:07 | Top

RE: Mein daily-driver

#2 von Pauleg2 , 11.08.2016 22:36

Ja dann, allzeit gute Fahrt!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.070
Punkte: 1.319.201
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Mein daily-driver

#3 von krb , 12.08.2016 08:11

Allzeit unfallfreie Fahrt! Der sieht wirklich gut aus.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein daily-driver

#4 von 213S , 22.09.2017 17:21

Das Auto hat einen übermässigen Verschleiss an Stossstangen !

Nach zwei Vorderen brauche ich nun eine Hintere, lol. Gut, das ich dafür aber nicht bezahlen brauche...

Ich hoffe, das ich dieses Mal zumindest einen Honda als Leihwagen bekomme...



Jazzydriver92
findet das traurig!
213S

RE: Mein daily-driver

#5 von Pauleg2 , 22.09.2017 20:13

@213SDafür hast du aber ein nettes Mädchen kennengelernt!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.070
Punkte: 1.319.201
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Mein daily-driver

#6 von 213S , 22.09.2017 21:06

@Pauleg2
Habe da total lässig den Briten heraushängen lassen, lol und noch zusätzlich angeboten, ihr Auto kostenfrei zu reparieren.
Das Kennzeichen an ihrem Auto habe ich (haben wir) ja mit einer Hondayoungtimer-Nummernschildunterlage wieder prima befestigen können. Danke @HoWoPa dafür !

Wir beim HRT-OWL helfen halt wo wir können !
👍🤓



Pauleg2
findet das lustig!
213S
zuletzt bearbeitet 22.09.2017 21:09 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jazzydriver goes Accorddriver: die tägliche Dosis VTec
Nur Fliegen is schöner - mein Honda Pilot

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz