Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meine anderen Autos

#1 von swiss800 , 03.12.2010 19:30

Hallo Ihr lieben
Habe mir gedacht ich stelle noch ein paar meiner anderen Hondas vor.
Das blaue S800 Coupe MK1 ist auf allen Bildern das selbe. Mit den Felgen wariere ich je nach Laune.
Das weisse Cabrio habe ich in über 1350 std komplett neu aufgebaut und im Herbst 2010 an einen Clubkollegen verkauft.
Er wollte es unbedingt haben

Den roten S600 habe ich letzten Winter fertiggestellt. Es ist einer der letzten gebauten.

Zuletzt noch meine daily-bitch als Diesel. Irgendwo muss man ja den Anhänger anbinden:-)

Einige Restaurationsobjekte warten noch

Grüsse Sven


...wenns bei 1000U/min rörrt, bei 4000 jault, bei 9000 schnurrt:-) dann fährst du S800

Angefügte Bilder:
08062010278.jpg   P1030384.jpg   08062010280.jpg   Cabi Sven (2).jpg   Fertiggestellt (6).jpg   Fertiggestellt (9).jpg   honda sven (6).JPG   honda sven (16).JPG   HPIM09951.JPG   IMG_0009.JPG  

 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 2.615
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven


RE: Meine anderen Autos

#2 von barney , 03.12.2010 20:04

Sind die 17 Zöller vom EP3 am CRV eingetragen, bzw. abgenommen, oder fährst du "einfach so"?

Mich interessiert das wegen der Ablastung der Zuladung beim CRV.

Das weiße Cabrio ist schon ein Traum, muß man ehrlich gestehen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Meine anderen Autos

#3 von kaefergarage.de , 03.12.2010 20:22

Ist das Dein Transportanhänger?

CRV finde ich auch supercool :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Meine anderen Autos

#4 von swiss800 , 03.12.2010 20:39

Die Felgen sind in der Schweiz auf dem CRV eintragungsfrei laut meinem Tüv Prüfer. Er meint da OEM kein Problem
Zudem kannst du beim CRV nur 1500kg anhägen. Schon mager für so ein Auto
Der Transporter ist von Loris Kessel Racing. Er transportiert unsere Autos zu vielen Ausstellungen.

Schön das Dir der weisse gefällt. Ich baue mir einen zweiten in den gleichen farben wieder neu auf aber als MK1.
Die mag ich irgendwie lieber

Gruss Sven


...wenns bei 1000U/min rörrt, bei 4000 jault, bei 9000 schnurrt:-) dann fährst du S800

Angefügte Bilder:
IMG_0070.JPG  

 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 2.615
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven


RE: Meine anderen Autos

#5 von Mark , 03.12.2010 21:24

Dein weisser ist wirklich der Hammer. Gerne hätte ich ihn auf eurem Sommerausflug angeschaut... hab noch bis zuletzt die Autozug-Preise gecheckt. Die Felgen in RSC-Optik zu lacken war eine tolle Idee - steht ihm ausgezeichnet.

Ich bin mir sicher das nächste Projekt wird genauso überzeugend.

Ich wüsste übrigens jemand der neue Kotflügel-Logos hat...

Mark


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Meine anderen Autos

#6 von swiss800 , 03.12.2010 21:26

Hallo Mark

Dann mal los und PN an mich...

Gruss Sven


...wenns bei 1000U/min rörrt, bei 4000 jault, bei 9000 schnurrt:-) dann fährst du S800


 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 2.615
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S600, soll ich oder soll ich nicht?
Meine Rennsemmel

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor