Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bilder vom CRX und meinen anderen Hondas

#1 von crxfetz , 14.11.2008 22:11

Hallo Leute,

Hier mal wie gewünscht ein paar bilder mehr von meinen Maschinen (aktuelle und ehemalige)

Den Schwarzen Civic Sport und die schwarze Civic VTi Limo habe ich leider nicht mehr.
Vor allem die VTi Limo war ne geile Maschine der ging wie ne Rakete ab (Vmax über 250km/h, der Tacho reichte nur bis 220!!).

Sämtliche Luxuskarossen die bei 250 abregeln konnten es nicht fassen vom kleinen Honda so stehen gelassen zu werden auf der autostrada. (den einzigen umbau den der hatte war das ich den kat in einer notoperation entfernen musste da dieser total zusamengeschmolzen war und seine einzelteile bereits schon im endtopf zu finden waren).

Den FK2 seht ihr hier nur mit den winterrädern, auf der zusammenstellung mit den anderen gemeinsam sind die sommerräder auch noch zu erkennen.

die 2 roten sind dann die youngtimers in der sammlung. Das sind halt noch echte hondas!

Von den jetzt noch fehlenden hondas muss ich mal die bilder einscannen und bei gelgenheit auch mal einstellen.

Schöne grüsse an alle

Angefügte Bilder:
DSC02764.JPG   DSC02978.JPG   DSC05047.JPG   IMG_0119.JPG   IMG_0120.JPG   IMG_1495.JPG   IMG_1658.JPG   IMG_1665 CRX AS mit Schatz.JPG   IMG_1675.JPG   IMG_1676.JPG   honda.JPG  

 
crxfetz
Beiträge: 48
Punkte: 1.315
Registriert am: 13.09.2008
Ich fahre: Honda Civic FK2, ED7 Bj89, MB9, CRX AS Bj86, EE9 Bj90
Da wohne ich: Lustenau, Vorarlberg, Österreich
Vorname: ---

zuletzt bearbeitet 14.11.2008 | Top

RE: Bilder vom CRX und meinen anderen Hondas

#2 von mamadiwa , 14.11.2008 23:37

Klasse Autos!
Auch ein sehr schöner AS!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bilder vom CRX und meinen anderen Hondas

#3 von peppi , 16.11.2008 10:59

schöne Sammlung! _Freue mich schon auf die Scans von den anderen ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Bilder vom CRX und meinen anderen Hondas

#4 von Hondafreak1981 , 16.11.2008 11:01

Sehr schöne Fotos!


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo *mit CRX AS*
Hallo Hondafreunde

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz