Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche ABE für Atiwe Lederlenkrad Typ ATC4 ( original Honda-Zubehör )

#1 von AF-Fan , 28.01.2016 10:19

Hallo,

ich habe mir ist in den letzten Tagen ein original Lederlenkrad aus dem Honda-Zubehör zugelegt.
Hier erst mal ein Bild, damit jeder weiß, von was und welchem Modell ich spreche:



Hersteller: Atiwe
Typ: ATC4
ABE: KBA 70086

Beim Kauf war auch die ABE dabei. Ich stelle sie mal hier ein, vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen:





Ihr werdet Euch sicher wundern über mein Titel: Suche ABE
Aber es wirklich so, denn auf dieser ABE ist als Modell nur der CRX AF ( neben anderen Honda-Modellen ) aufgeführt. Ich würde das Lenkrad aber gerne im AS einbauen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat jemand von Euch das Lenkrad im einem AS eingebaut und eingetragen bekommen ?
Bin um jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Suche ABE für Atiwe Lederlenkrad Typ ATC4 ( original Honda-Zubehör )

#2 von barney , 28.01.2016 12:45

Hab leider nur eine ABE für atiwe 32, KBA 70111. Dein Gutachten ist ja asbach uralt. Bei mir steht AF, AS usw drinnen, ist von 1994.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche ABE für Atiwe Lederlenkrad Typ ATC4 ( original Honda-Zubehör )

#3 von AF-Fan , 29.01.2016 10:42

Mein erster Gedanke war auch, um auf Barney zurück zu kommen, dass das Gutachten schon älter ist und deshalb nur der AF aufgeführt ist.
Was mich stutzig macht ist, dass ich das Lenkrad im Honda-Zubehör-Programm erstmals im Heft Stand Juni 1987 gefunden habe. Dort ist es abgelichtet und bei der Freigabe ist nur der AF angekreuzt. Der AS ist schon aufgeführt aber nicht markiert.




Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Suche ABE für Atiwe Lederlenkrad Typ ATC4 ( original Honda-Zubehör )

#4 von AF-Fan , 29.01.2016 10:56

..durch meinen letzten Eintrag bin ich eben auf eine Idee gekommen und habe mir mal nachfolgende Zubehör-Kataloge angeschaut. Beim Katalog Stand Juni 1988 ist das Lenkrad wieder aufgeführt und diesmal ist auch der AS aufgeführt. Zum Zeitpunkt der 1987er Ausgabe, war wohl die Freigabe für den AS noch nicht erteilt.

So nun habe ich zumindest schon mal etwas mit dem ich weiterarbeiten kann.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sommerreifen für den CRX - Erfahrungen Reifen
Extrem hoher Ölverbrauch beim AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor