Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Naben Deckel für Original Honda CRX ALU Felgen

#1 von Ace Cooper , 13.04.2010 17:58

Hallo Forum,

ich suche Nabendeckel für folgende Felge:
http://i235.photobucket.com/albums/ee320...mer/felgen1.jpg
(Die Nummer 4)
Kann mir jemand helfen?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Suche Naben Deckel für Original Honda CRX ALU Felgen

#2 von Ace Cooper , 15.04.2010 16:57

Wäre übrigens die Teilenummer: 44732-SB2-800
Honda kann nicht mehr liefern. Wenn dann würden die Dinger 40€ das Stück kosten.
Hat jemand noch welche?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Suche Naben Deckel für Original Honda CRX ALU Felgen

#3 von Timon007 , 15.04.2010 17:50

Also ich hab da welche bei ebay bestellt (verschiedene Durchmesser). Sind mit Honda "H" kommen aber aus der Türkei. Naja, dafür kosten die net viel (ich hab incl. Versand 10 Euro bezahlt für 4 stück).. ;)
Und die Quali geht schon in Ordnung.. ;)
Wenn du magst geb ich dir die ebaynummer, also falls du keine originalen mehr finden solltest, wäre das evtl ne Idee für dich..


Timon007

RE: Suche Naben Deckel für Original Honda CRX ALU Felgen

#4 von Ace Cooper , 15.04.2010 17:54

Danke für den Tip. Wenn ich keine originalen mehr bekomme melde ich mich.
Die müssten ja bei der Felge aus ALU sein. Von daher wird ehr Schwierig... Mal sehn.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 | Top

RE: Suche Naben Deckel für Original Honda CRX ALU Felgen

#5 von Timon007 , 15.04.2010 17:59

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich geb dir einfach mal den Link, nicht das ich es nicht mehr finde :)
Frag den Verkäufer falls er keine eingestellt hat, denn die Dinger waren absolut Neu.. ;)
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=250589967589

EDIT: hab grade dei noch gefunden auf ebay:
(sind aber wohl Kappen für Stahlfelgen, aber evtl für jemanden interessant, da der Preis mir ziemlich niedrig vor kommt.)
Werbung: http://cgi.ebay.de/4-NABENKAPPEN-fuer-di...=item1c0b97a0c1

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Timon007
zuletzt bearbeitet 15.04.2010 18:04 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic ED7-Bj.1991 - Zündverteiler ges
Suche rechten Außenspiegel für Civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz