Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo aus NRW

#1 von EE4ED6 , 20.07.2016 00:18

Hallo zusammen,

ich heiße Carsten bin 32 und komme aus Hilden. Im Moment habe ich einen EE4 und einen ED6. Der ED6 ist, hoffe ich, in den nächsten zwei Wochen fertig. Der EE4 wird, sobald der ED fertig ist, restauriert.
Ich hoffe man sieht sich mal außerhalb des Forums...

Gruß Carsten



EE4ED6  
EE4ED6
Beiträge: 2
Punkte: 4
Registriert am: 20.07.2016
Ich fahre: EE4 und ED6
Da wohne ich: Hilden
Vorname: Carsten


RE: Hallo aus NRW

#2 von CA589 , 20.07.2016 00:59

Hallo Carsten,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallo aus NRW

#3 von krb , 20.07.2016 09:19

Willkommen im Club! Einen EE4 (lauffähig, noch angemeldet und im Einsatz) könnte ich Dir womöglich vermitteln. Der Sandro will doch unbedingt einen größeren Kombi.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallo aus NRW

#4 von SIGGI , 20.07.2016 09:22

Hallo Carsten,
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß SIGGI.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neu hier... MOIN MOIN!
Hallo aus Italien

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor