Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Emmelie ist umgezogen:-)

#1 von Pauleg2 , 19.03.2016 17:54

So, heute habe ich Emily (Emmelie ist nicht nur umgezogen,sie hat auch einen anderen Namen bekommen) richtig auf Hochglanz gebracht! Bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis und mit Emily sowieso



 
Pauleg2
Beiträge: 528
Punkte: 247.869
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#2 von pironie , 19.03.2016 18:06

Wunderschön ist der geworden, -was nicht so gefühlte 10 Liter Körperschweiß bei einer Aufbereitung ausmachen!?
Bewundernde Blicke auf Dein Werk sind dir gegönnt.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#3 von krb , 19.03.2016 23:06

Meinst Du @Pauleg2, daß Du dafür dann auch ein paar "Oster eier" mehr bekommst?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.074.212
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#4 von Pauleg2 , 19.03.2016 23:35

Was für ein WortspielNein, Oster(m)eier bekomme ich nicht mehr, aber ich habe mich verliebt, und zwar in Emily



 
Pauleg2
Beiträge: 528
Punkte: 247.869
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#5 von HoWoPa , 20.03.2016 00:07

Emmelie heißt jetzt Emily , na ja, ich denke damit wird sie leben können. Das ist ein wenig eingedeutscht, oder?
Ich meine zu wissen das nur die Deutschen die Rolls-Royce Kühlerfigur so nennen.Spirit of Ecstasy nennt man die wohl sonst.
Auf so einen blöden Namen würde man heute wohl nicht mehr kommen, es sei denn man ist gerade mit selbigem berauscht.
Ich schweife ab, Glückwunsch zu dem schönen Auto. Ich wünsche Die viele unfallfreie, spaßige Kilometer.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#6 von honda härtie , 20.03.2016 06:21

Herzlichen Glückwunsch zum CRX,da hast Du einen guten Fang gemacht!
Allzeit eine unfallfreie Fahrt!

Gruß Micha



 
honda härtie
Beiträge: 1.276
Punkte: 446.725
Registriert am: 22.10.2013
Ich fahre: Honda Jazz Gd1
Da wohne ich: Wermelskirchen
Vorname: Michael


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#7 von barney , 20.03.2016 08:08

Was ich nicht verstehe ist, warum Gordon den CRX wohl verkauft hat? Versteh ich nicht, oder hab ich was überlesen?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#8 von HoWoPa , 20.03.2016 09:12

Ich vermute mal so etwas wie eine Interessen Verlagerung.
Er kam mit dem Forum nicht mehr klar, dies nahm er zum Anlass für einen Schnitt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#9 von Shifty , 20.03.2016 09:22

Danke, hab auch mal die Frage gestellt wo Gordon geblieben ist. Aber bericht wurde von einen Admin wohl geloescht.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#10 von krb , 20.03.2016 10:18

Gordon hat sich aus dem Forum verabschiedet - das ist ein Grund, warum Emmelie verkauft wurde. @Pauleg2 hat oben geschickte Fotos eingestellt, denn hätte er eine andere Perspektive gewählt, dann würde jeder sehen, daß an Emily noch einiges getan werden muß, das wollte Gordon nach dem Schnitt mit dem Forum nicht mehr machen. Und schließlich hat Gordon eigentlich keinen Platz für ein zweites Auto. Emmelie war monatelang weit von zu Hause (wirklich weit) und ohne ständigen Zugriff untergebracht. Solch eine Distanz entfernt.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.074.212
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#11 von Pauleg2 , 20.03.2016 11:39

Howopa, Emmelie heisst jetzt Emily weil eine Freundin, als sie das feuerrote Auto gesehen hat, sofort gesagt hat"Die muss Emily Erdbeer" heissen! Also habe ich ihr den Gefallen getan und Emmelie in Emily umgetauft!
Aber ohne Erdbeer!



 
Pauleg2
Beiträge: 528
Punkte: 247.869
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#12 von Pauleg2 , 20.03.2016 14:32

Guck mal krb, dass Problem ist ,wenn auch provisorisch, gelöst



 
Pauleg2
Beiträge: 528
Punkte: 247.869
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#13 von Pauleg2 , 20.03.2016 14:34

Upps, dann kommen die Fotos jetzt!



 
Pauleg2
Beiträge: 528
Punkte: 247.869
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda Civic ED6 Honda CRX ED9 Basso Coral (Rennrad)
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#14 von autosepp , 20.03.2016 15:25

Was ist denn mit den Spaltmaßen,kann man das nicht mehr einstellen?



 
autosepp
Beiträge: 700
Punkte: 121.754
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#15 von SchraubeED9 , 20.03.2016 15:40

OH , gut daß das mal einer anspricht . Ich hab mich nich getraut .
Hat der mal nen Chrash gehabt , oder warum sehen die ganzen Vorderleuchten ein bisschen schief aus ?
Besonders der linke Scheinwerfer hängt doch etwas , ODER ?


Ich muß nicht , ich will nur eine Marke fahren : HONDA FOREVER


 
SchraubeED9
Beiträge: 243
Punkte: 45.446
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84" CRX AF ( R.I.P.) 88" ED9 (4/10) 2000" MB2 (Daily)
Da wohne ich: Lauta bei Hoy./ SN
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

DOHC Aufkleber ED9
Felgenfrage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor