Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Emmelie ist umgezogen:-)

#1 von Pauleg2 , 19.03.2016 17:54

So, heute habe ich Emily (Emmelie ist nicht nur umgezogen,sie hat auch einen anderen Namen bekommen) richtig auf Hochglanz gebracht! Bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis und mit Emily sowieso


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.116
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#2 von pironie , 19.03.2016 18:06

Wunderschön ist der geworden, -was nicht so gefühlte 10 Liter Körperschweiß bei einer Aufbereitung ausmachen!?
Bewundernde Blicke auf Dein Werk sind dir gegönnt.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#3 von krb , 19.03.2016 23:06

Meinst Du @Pauleg2, daß Du dafür dann auch ein paar "Oster eier" mehr bekommst?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#4 von Pauleg2 , 19.03.2016 23:35

Was für ein WortspielNein, Oster(m)eier bekomme ich nicht mehr, aber ich habe mich verliebt, und zwar in Emily


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.116
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#5 von HoWoPa , 20.03.2016 00:07

Emmelie heißt jetzt Emily , na ja, ich denke damit wird sie leben können. Das ist ein wenig eingedeutscht, oder?
Ich meine zu wissen das nur die Deutschen die Rolls-Royce Kühlerfigur so nennen.Spirit of Ecstasy nennt man die wohl sonst.
Auf so einen blöden Namen würde man heute wohl nicht mehr kommen, es sei denn man ist gerade mit selbigem berauscht.
Ich schweife ab, Glückwunsch zu dem schönen Auto. Ich wünsche Die viele unfallfreie, spaßige Kilometer.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#6 von honda härtie , 20.03.2016 06:21

Herzlichen Glückwunsch zum CRX,da hast Du einen guten Fang gemacht!
Allzeit eine unfallfreie Fahrt!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#7 von barney , 20.03.2016 08:08

Was ich nicht verstehe ist, warum Gordon den CRX wohl verkauft hat? Versteh ich nicht, oder hab ich was überlesen?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#8 von HoWoPa , 20.03.2016 09:12

Ich vermute mal so etwas wie eine Interessen Verlagerung.
Er kam mit dem Forum nicht mehr klar, dies nahm er zum Anlass für einen Schnitt.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#9 von Shifty , 20.03.2016 09:22

Danke, hab auch mal die Frage gestellt wo Gordon geblieben ist. Aber bericht wurde von einen Admin wohl geloescht.


 
Shifty
Beiträge: 1.064
Punkte: 312.786
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Honda Accord CE7 1.8i '96
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#10 von krb , 20.03.2016 10:18

Gordon hat sich aus dem Forum verabschiedet - das ist ein Grund, warum Emmelie verkauft wurde. @Pauleg2 hat oben geschickte Fotos eingestellt, denn hätte er eine andere Perspektive gewählt, dann würde jeder sehen, daß an Emily noch einiges getan werden muß, das wollte Gordon nach dem Schnitt mit dem Forum nicht mehr machen. Und schließlich hat Gordon eigentlich keinen Platz für ein zweites Auto. Emmelie war monatelang weit von zu Hause (wirklich weit) und ohne ständigen Zugriff untergebracht. Solch eine Distanz entfernt.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#11 von Pauleg2 , 20.03.2016 11:39

Howopa, Emmelie heisst jetzt Emily weil eine Freundin, als sie das feuerrote Auto gesehen hat, sofort gesagt hat"Die muss Emily Erdbeer" heissen! Also habe ich ihr den Gefallen getan und Emmelie in Emily umgetauft!
Aber ohne Erdbeer!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.116
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#12 von Pauleg2 , 20.03.2016 14:32

Guck mal krb, dass Problem ist ,wenn auch provisorisch, gelöst


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.116
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#13 von Pauleg2 , 20.03.2016 14:34

Upps, dann kommen die Fotos jetzt!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.074
Punkte: 1.321.116
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#14 von autosepp , 20.03.2016 15:25

Was ist denn mit den Spaltmaßen,kann man das nicht mehr einstellen?


 
autosepp
Beiträge: 709
Punkte: 125.900
Registriert am: 12.02.2013
Ich fahre: Accord ca5 Limo
Da wohne ich: im Landkreis FFB
Vorname: josef,Sepp


RE: Emmelie ist umgezogen:-)

#15 von SchraubeED9 , 20.03.2016 15:40

OH , gut daß das mal einer anspricht . Ich hab mich nich getraut .
Hat der mal nen Chrash gehabt , oder warum sehen die ganzen Vorderleuchten ein bisschen schief aus ?
Besonders der linke Scheinwerfer hängt doch etwas , ODER ?


 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

DOHC Aufkleber ED9
Felgenfrage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz