Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein Luden sein großer Umzug ins neue Heim;-)

#1 von prelude86 , 19.03.2011 20:28

So heute war es nun endlich soweit, mein kleiner musste heute zu seinem neuen Heim gebracht werden.Da ich Anfang Februar umgezogen bin war heute der Lude dran.Ich hoffe er fühlt sich wohl im neuen Heim.Damit Ihr euch ein Bild machen könnt hier einpaar Fotos.


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---

Angefügte Bilder:
Kopie von P2180101.JPG   Kopie von P2180103.JPG   Kopie von P2180104.JPG   Kopie von P2180105.JPG   Kopie von P2180106.JPG   Kopie von P2180107.JPG   Kopie von P2180111.JPG  

 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias

zuletzt bearbeitet 19.03.2011 | Top

RE: Mein Luden sein großer Umzug ins neue Heim;-)

#2 von peppi , 19.03.2011 21:57

Da steht er schön trocken, jetzt fehlt für ein rundum glückliches Prelude-Leben nur noch eine schicke Saisonzulassung


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mein Luden sein großer Umzug ins neue Heim;-)

#3 von Hondafreak1981 , 19.03.2011 22:19

Ich sehe garkeinen Zuhälter auf den Bildern, aber Dein Prelude sieht gut aus. Ich hoffe, er fühlt sich dort wohl, auch ohne besagten.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Mein Luden sein großer Umzug ins neue Heim;-)

#4 von Lonely Wolf , 20.03.2011 01:15

Interessante Fotos! Nun mit artgerechter Haltung in einer eigenen Garage? Von wo nach wo ist er denn gezogen?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Mein Luden sein großer Umzug ins neue Heim;-)

#5 von prelude86 , 20.03.2011 07:01

Ja ich bin leider nicht auf den Fotos da ich sie gemacht habe, schade.War schon ein tolles Gefühl mal wieder zu fahren, auch wenn es nur paar Meter sind.Na ja ich hatte eigentlich immer auf die Wechselkennzeichen gehoft um den kleinen wieder auf die Straße zu bringen.Kommen die nun eigentlich oder nicht.Also der Umzug war nicht weit, nur etwa 3-4 Kilometer.Der AB stand sein ganzes Leben in einer Tiefgarage 20 Jahre beim Vorbesitzer und den Rest bei mir.Seit gestern muss er nun in einer Einzelgarage auf die nächste Zulassung warten.Ich wohne jetzt in Germering das gehört zum Landkreis Fürstenfeldbruck und liegt im Münchner Westen.Hier mal ein Bild von mir und meiner Familie.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---

Angefügte Bilder:
Kopie von PA180010.JPG  

 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 | Top

RE: Mein Luden sein großer Umzug ins neue Heim;-)

#6 von HoWoPa , 20.03.2011 16:54

Einzelzimmer sind oft besser, da stört einem Niemand. Was Du wohl froh bist, ihn behalten zu haben.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein Luden sein großer Umzug ins neue Heim;-)

#7 von prelude86 , 20.03.2011 17:20

Das beste war mein Kumpel,der meinte nur Matze was wilsten mit der alten Kiste und hat gelacht weil er nicht gleich angesprungen ist.Dann lief er endlich und ich habe gefragt ob er mitfahren will.Kaum saß er drin ging es los: Alter ist ja Schön :-) so tief zu sitzen und der Sound cool und schau mal das Lenkrad usw.das ging runter wie Öl.

Mfg


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Mein Luden sein großer Umzug ins neue Heim;-)

#8 von Duke , 20.03.2011 19:44

Hübsch, hübsch.
Diese Autogeschichten sind immer so aufregend, und wie schön ist es, wenn alles gut geht.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic 1978-1983 gesucht!
Accorde bei Mobile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor