Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein EG8 und Ich

#1 von timfichtler , 06.12.2015 15:11

Hallo,

ich heiße Tim und komme aus dem Raum Kassel - Nordhessen.
Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Elektroniker.
Habe mir gestern meinen ersten EG8 geholt und will den erstmal Fit machen. (Kleinigkeiten)
Er hat ne Landi Renzo LPG Anlage und läuft auch sehr rund. (zumindest was ich bisher feststellen konnte.
Hoffe hier mit euch Erfahrungen austauschen zu können. :)
Der Motor wurde erneuert und der Austausch Motor ist ca 80.000Km bisher gelaufen.

Ps ich suche die Fenster Leisten (siehe Bilder) und ein neues Gestänge für die Frontwischer. Wer was hat bitte melden oder Tipps wo ich es bekommen kann. ;)
















timfichtler  
timfichtler
Beiträge: 19
Punkte: 424
Registriert am: 06.12.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Tim

zuletzt bearbeitet 06.12.2015 | Top

RE: Mein EG4 und Ich

#2 von timfichtler , 06.12.2015 15:53

Ich habe jemanden wegen einem Anliegen angeschrieben und es stand auch das meine Nachricht gesendet wurde aber dennoch seh ich keine Nachricht bei mir bei dem Punkt "gesendete Nachrichten", wurde diese trotzdem gesendet???


timfichtler  
timfichtler
Beiträge: 19
Punkte: 424
Registriert am: 06.12.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Tim


RE: Mein EG4 und Ich

#3 von AF-Fan , 06.12.2015 16:23

Zitat von timfichtler im Beitrag #2
Ich habe jemanden wegen einem Anliegen angeschrieben und es stand auch das meine Nachricht gesendet wurde aber dennoch seh ich keine Nachricht bei mir bei dem Punkt "gesendete Nachrichten", wurde diese trotzdem gesendet???


..Du musst einen Haken unter dem Text, bei Kopie der Nachricht speichern setzen, dann wir die Nachricht bei Dir in der Liste angezeigt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.491
Punkte: 566.485
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Mein EG4 und Ich

#4 von Jazzydriver92 , 06.12.2015 16:55

Hallo Tim,
willkommen hier im Forum. Bei der Beschreibung ist dir aber ein kleiner Fehler unterlaufen. Da es eine Limosine ist, ist es ein EG8 statt einem EG4. Eg4 ist der Hatchback. Das ist vor allem bei den Leisten wichtig, da deine länger sind. Du kannst die Leisten aber auch abmontieren und neu lackieren. Die Clipse kannst du evtl hier im Forum bekommen, falls defekt.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 06.12.2015 | Top

RE: Mein EG4 und Ich

#5 von timfichtler , 06.12.2015 17:07

Ja vorallem die clipse sind kaputt. Achso danke gut zu wissen :)
Wenn man die auch einzeln bekommen könnte, würde ich mir die leisten nur neu lackieren.


timfichtler  
timfichtler
Beiträge: 19
Punkte: 424
Registriert am: 06.12.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Tim

zuletzt bearbeitet 06.12.2015 | Top

RE: Mein EG4 und Ich

#6 von CA589 , 06.12.2015 17:41

Hallo Tim,
herzlich Willkommen hier im Forum, ich bin sicher hier kann dir geholfen werden.
Gruß Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Mein EG4 und Ich

#7 von timfichtler , 06.12.2015 17:41

So hab einen Händler gefunden. Wenn noch jemand an Teilen Interesse hat, da schlachtet jemand seinen EG8 komplett aus. Preise sind auch voll in Ordnung.
Falls Interesse PN


timfichtler  
timfichtler
Beiträge: 19
Punkte: 424
Registriert am: 06.12.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Tim


RE: Mein EG4 und Ich

#8 von krb , 06.12.2015 19:50

Willkommen im Club! Schönes Auto. Die Kleinigkeiten sollten behoben werden können. Mich interessieren vor allem Deine Erfahrungen mit der Autogas-Anlage. Wäre toll, wenn Du gelegentlich hier berichten könntest.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Mein EG4 und Ich

#9 von timfichtler , 07.12.2015 21:58

Alles klar mach ich gerne. :)


timfichtler  
timfichtler
Beiträge: 19
Punkte: 424
Registriert am: 06.12.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Tim


RE: Mein EG4 und Ich

#10 von CA589 , 07.12.2015 22:12

Auch eine schöne Felge für deinen Wagen
Felgen MIM 6x14


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Mein EG4 und Ich

#11 von timfichtler , 08.12.2015 21:46

Ja die passen auch gut :)


timfichtler  
timfichtler
Beiträge: 19
Punkte: 424
Registriert am: 06.12.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Tim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Vater Söhne EG6 Projekt...
Dirty´s EG6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor