Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ED6, Zuwachs in Dülmen

#46 von Holly , 19.05.2021 23:14

Hallo Reinhard
warum bekommst du mit den Felgen das H nicht?
Der Passus lautet wen es zeitgenössische Fahrzeug Änderungen sind dann ist das ok.
PS
Die MiM 2800 suchen und aufarbeiten.
R&H hatte damals die Stern Tiefbettfelgen rausgebracht aber die waren Sauteuer.
Die Mim haben sich sehr gut verkauft und sind noch zu finden.
Alternativen von damals waren noch Borbet A, King, ATS Cup, centra und diese Speichenfelgen die man mit der Zahnbürsten putzen muste
Grüße


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.461
Punkte: 681.654
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: ED6, Zuwachs in Dülmen

#47 von CA589 , 20.08.2021 22:41

Hallo ihr Lieben,

ich hab lange nichts mehr von ED6 berichtet.
Dieses Jahr bin ich öfter dazu gekommen ihn zu bewegen, was wieder viel Spaß gemacht hat.
Aber auch der TÜV wollte ihn schon wieder sehen, eine Durchsicht vorher, die vorderen Bremsen mussten wieder etwas gängig gemacht werden und Dan konnte er vorgeführt werden.
Alles hat gut geklappt, er hat die Prüfung ohne Mängel bestanden und ist nun wieder 2 Jahre dabei.
Anschließend gab es eine Wäsche und an diesem Wochenende hat mein Sohn, an dieser Stelle ein riesen Dankeschön, sich den "Kleinen" abgeholt und poliert und versiegelt ihn jetzt.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"

Angefügte Bilder:
Screenshot_20210814_155736.jpg  

 
CA589
Beiträge: 3.605
Punkte: 1.895.172
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard

zuletzt bearbeitet 21.08.2021 | Top

RE: ED6, Zuwachs in Dülmen

#48 von CA589 , 21.08.2021 18:29

Danke Lars, sieht sehr gut aus.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.605
Punkte: 1.895.172
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ED6 möchte zurück auf die Straße, der TÜV ruft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz