Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Verstärkung für den Raum Bremen

#16 von AF-Fan , 21.10.2015 13:01

Hallo Anja,

herzlich willkommen im Forum. Wenn Dörte Dich kennt bist Du bestimmt auch ein "Relikt" aus der CRX-Club International Zeit. Schön ist, dass Du trotz aller Widrigkeiten Deinen CRX' en treu geblieben bist. Die Autos haben es auf jeden Fall verdient.
Wünsche Dir das es mit dem Aufbau klappt und drücke Dir entsprechend die Daumen.

Bernhard Schneider
Honda-Club Rhein-Main
und CRX AF/AS Interessengemeinschaft


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Verstärkung für den Raum Bremen

#17 von Jogi HB , 21.10.2015 16:31

Zitat von S 800 Bremen im Beitrag #14
Schicke doch mal ein paar Fotos vom Autopuzzle,wenn alles da ist und passt ist es nicht Schlimm so ein Auto zusammenzubauen 3-4 Tage Vollzeit und fertig.



Genau, mit einer vernünftigen Portion Gerstenkaltschale bin auch ich dabei

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Verstärkung für den Raum Bremen

#18 von Nighthawk , 22.10.2015 09:00

Puh, jetzt muss ich doch echt erstmal durchschnaufen.

Gerade mal den dritten Tag bin ich jetzt im Forum dabei. Gestern beschreibe ich den Zustand meiner X'e und binnen fünfeinhalb Stunden melden sich schon zwei Leute, die beim Zusammenbau evtl. helfen. Ich bin wirklich total von den Socken.
Bin gestern Abend wohl gefühlte 200 mal zwischen Wohnung und Stellplatz von der Weißen hin und her gependelt, hab bei ihr gestanden und sie nur angesehen ... den Kopf voller Erinnerungen aus der Zeit, als ich mit ihr noch gemeinsam hier die Gegend unsicher gemacht habe. Es ist so lange her, dass es wie aus einem anderen Leben scheint, und doch steht sie da - als "lebender" Beweis, dass das alles mal Realität war.

Wenn wir das gemeinsam anpacken können, wäre das der Oberhammer - und an der Gerstenkaltschale, sowie lecker Gekochtem, Gegrilltem und Gebackenem soll's in der Zeit auch ganz bestimmt nicht fehlen.

Auf jeden Fall mach ich in den nächsten Tagen erstmal Fotos für euch ... und dann sehen wir weiter.


There are no happy endings, cause nothing ever ends.


 
Nighthawk
Beiträge: 20
Punkte: 8.866
Registriert am: 20.10.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Bremen
Vorname: Anja

zuletzt bearbeitet 22.10.2015 | Top

RE: Verstärkung für den Raum Bremen

#19 von Nighthawk , 24.10.2015 14:59

Einen wunderschönen Samstag in die Runde.
Ich hab seit heute Morgen geräumt, dann hab ich Fotos von der Weißen gemacht und sie hier in einer Bildergalerie hochgeladen.
Die auf den Bildern zu sehenden Teile sind nicht komplett. Was da fehlt (z.B. Türen, Frontscheibe, Schiebedach), steht anderswo, ist aber vorhanden.
Ich schätze, für einen Zusammenbau muss höchstens ein Haufen Befestigungsmaterial (Schrauben, Clips, Plastikzeugs) und die Dichtungen, die inzwischen ausgehärtet sind, nachgekauft werden.
Bin jetzt mal gespannt, was ihr dazu sagt.

Ich hab bei der Gelegenheit beim Räumen auch entdeckt, dass bei den Ersatzteilen, die ich mir "auf Vorrat" weggestellt habe, noch diverse AF-Teile dabei sind, die ich für meine AS nicht nutzen kann (Motorhaube, Front- und Heckschürze, Inneneinrichtung in blau). Ich werd die irgendwann mal auflisten und fotoknipsen, aber falls jemand dringend was braucht, mag er mich gern ruhig schon mal ansprechen.

Rumwusel-Grüße
Anja


There are no happy endings, cause nothing ever ends.


 
Nighthawk
Beiträge: 20
Punkte: 8.866
Registriert am: 20.10.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Bremen
Vorname: Anja


RE: Verstärkung für den Raum Bremen

#20 von AF-Fan , 24.10.2015 18:58

Für die Front und Heckstoßstange hebe ich die Hand. Eventl.auch für die blaue Inneneinrichtung.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Verstärkung für den Raum Bremen

#21 von Nighthawk , 28.10.2015 09:44

Hallo Bernhard,
habe dich schon vorgemerkt für die beiden Stoßstangen.
Ich habe einen Teil der AF-Sachen auch am vergangenen Wochenende schon hervorgekramt. Vielleicht komme ich am nächsten Wochenende dazu, sie mal ein wenig sauber zu wischen und zu fotografieren. Dann kannst du dir ein Bild davon machen.


There are no happy endings, cause nothing ever ends.


 
Nighthawk
Beiträge: 20
Punkte: 8.866
Registriert am: 20.10.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Bremen
Vorname: Anja


RE: Verstärkung für den Raum Bremen

#22 von S 800 Bremen , 28.10.2015 19:19

Hallo Anja ,sind das die Aktuellsten Bilder von deinem Wagen ? wenn ja dann ist es doch wohl mehr arbeit da er ja noch lackiert werden muss. da ist die Frage ob alles passt.sonst muss man erst mal zusammenschrauben ob alles passt dann auseinander und nach der Lackierung wieder zusammen.


 
S 800 Bremen
Beiträge: 428
Punkte: 145.328
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: Verstärkung für den Raum Bremen

#23 von Nighthawk , 28.10.2015 20:46

Hallo Volker,
ja, das sind aktuelle Bilder (vom vergangenen Wochenende).
Die Lackierung hat durch die Bastelarbeiten vom Umbau gelitten, die muss neu. Würde ich aber von einer Firma machen lassen.
Die Frage ist, wie der Aufbau dann am praktikabelsten wäre ... erst zusammen bauen, dann lackieren, oder vormontieren, dann lackieren und dann endgültig zusammen bauen.
Ich weiß es auch noch nicht. Dafür fehlt mir die Fachkenntnis.


There are no happy endings, cause nothing ever ends.


 
Nighthawk
Beiträge: 20
Punkte: 8.866
Registriert am: 20.10.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Bremen
Vorname: Anja


RE: Verstärkung für den Raum Bremen

#24 von S 800 Bremen , 31.10.2015 23:09

Anja , das schauen wir uns irgendwann mal in Ruhe an.


 
S 800 Bremen
Beiträge: 428
Punkte: 145.328
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo und CBF600SA,Mini
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: Verstärkung für den Raum Bremen

#25 von crx_lady , 17.11.2015 08:27

Hallo!

Ich bewundere Leute, die sich trotz sehr schweren Umständen nicht von ihren Fahrzeugen trennen. Mein Beileid wegen deinem Schrauberkumpel! Ich weiss selber, wie schwer es ist, mit einigen CRX'en gleichzeitig was anzuzetteln, auch ich kenne die sehr unschönen Zeiten des Schrauberlebens aktuell grad wieder... Aber don't give up! Das kommt schon, es muss ja nicht alles von jetzt auf gleich geschehen, oder?! Auch meine Autos stehen momentan alle brach und evtl. muss ich sogar verkaufen, aber irgendwann wirds weitergehen, auch wenns momentan düster aussieht. Ich wünsche dir sehr viel Elan für dein AS-Puzzle und dass du geeignete Leute findest, die dir beim Zusammenbau helfen!


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 65
Punkte: 8.220
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D


RE: Verstärkung für den Raum Bremen

#26 von Nighthawk , 17.11.2015 20:31

Hallo in die Schweiz und danke für die lieben Worte.
Die letzten Jahre waren voller Ereignisse, die sehr viel Kraft gekostet haben. Ohne meine Fahrzeuge, ganz viel Musik und ein paar sehr liebe Freunde hätte ich die Kraft nicht gehabt. Die Leute, denen du am meisten vertraust, enttäuschen dich manchmal am heftigsten. Die, die mich nicht enttäuscht haben, sind jetzt noch da ... unter anderem meine Autos und Motorräder. Und wenns nach mir geht, bleibt das auch so.
Mein lieber Schrauberkumpel ist leider gerade zu dem Zeitpunkt gegangen, als es soweit bergauf ging, dass ich wieder daran denken konnte, mich um die Fahrzeuge zu kümmern, aber aufgeben ist keine Option. Das wäre auch nicht in seinem Sinne, so wie ich ihn einschätze.

Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald wieder bergauf geht, und schicke dir einen Sonnenstrahl - von AS-Fahrerin zu AS-Fahrerin - und eine kleine musikalische Aufmunterung:
"So close, no matter how far. Couldn't be much more from the heart
Forever trust in who we are ... and nothing else matters !"


There are no happy endings, cause nothing ever ends.


 
Nighthawk
Beiträge: 20
Punkte: 8.866
Registriert am: 20.10.2015
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Bremen
Vorname: Anja


RE: Verstärkung für den Raum Bremen

#27 von crx_lady , 02.12.2015 15:27

Ja das ist leider so mit den lieben Mitmenschen... Ich muss mich halt nun gedulden, bis wieder finanzielle Mittel und liebe Menschen kommen... Bis dahin hoffe ich, dass auch meine Fahrzeuge bleiben können, wo sie sind.

Vielen Dank dir, das ist lieb von dir!


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 65
Punkte: 8.220
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D


RE: Verstärkung für den Raum Bremen

#28 von Cypress Pearl , 13.01.2016 20:21

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Honda Youngtimer Forum


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

noch ein neuer aus bremer sagt hallo
Hondafans aus München

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor