Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondafans aus München

#1 von hondayoungtimer , 05.01.2016 17:59

Hallo!

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :)
Mein Name ist Jackie, 26 ursprünglich aus München, und seit ich denken kann Honda Youngtimer Fan.
Nach diversen Fahrzeugen wie EC, EE, AS haben wir im Juni einen weissen EE9 als unser neues Projekt gekauft.
So ziemlich alles an dem Fahrzeug wurde erneuert: Lager, Fahrwerk, Bremsen, Abgasanlage, Motor, etc.

Leider hat mein Mann dann im November ungewollte Bekanntschaft mit einem SUV gemacht. Dank betrunkenem Fahrer war das Ergebnis Bewusstlosigkeit bis der Notarzt eintraf, mehrere Nähte an Kopf und Arm sowie ein Schleudertrauma. Zum Glück nichts gebrochen. Dem EE ging es allerdings nicht so gut, da der halbe Innenraum von der Beifahrerseite her eingedrückt wurde. Ein paar km/h mehr, und mein Mann wäre heute nicht mehr hier.

Das ganze hat allerdings nichts an unserer Liebe zur Marke geändert, und wir sind schon auf der Suche nach Ersatz. Für die Familie werden wir allerdings etwas mit mehr Blech zwischen Innenraum und anderen Verkehrsteilnehmern wählen ;)


hondayoungtimer  
hondayoungtimer
Beiträge: 1
Punkte: 2
Registriert am: 29.12.2015
Ich fahre: Mietwagen
Da wohne ich: München
Vorname: Jacki


RE: Hondafans aus München

#2 von CA589 , 05.01.2016 18:43

Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum und schön das nichts schlimmeres passiert ist. Ich hoffe euch wird auf der Suche nach einem Ersatz hier weitergeholfen.
Viel Spaß hier!


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hondafans aus München

#3 von krb , 05.01.2016 22:04

Willkommen im Club! Wenn beim Menschen alles verheilt ist, dann ist das wichtigste erledigt. Blech usw. is letztlich nur Blech usw. und kann irgendwie ersetzt werden - der Mensch nie.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hondafans aus München

#4 von buggs , 11.01.2016 09:07

Uha, davor graut es mir auch immer, wenn ich im EE unterwegs bin:-(

Viele Glück bei der Suche nach was neuem. Bei Kleinanzeigen steht ein Serienmäßiger roter für 3k. Allerdings sieht er auf den Bildern schon recht gammelig aus.


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verstärkung für den Raum Bremen
Neu dabei mit Honda Prelude Cabrio Bj.1981

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor