Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: EJ2 Fahrer aus Duisburg sagt Hallo

#16 von Michel-2005 , 14.05.2008 21:28

Willkommen on Board
Schöne Farbe

Mfg. Michel


Honda Prelude BA4 4WS 2.0I 16V R51 Bj.15,04.91 EZ. 10.0492 Classic Edition Schalter Lederausstattung in, Nebelgrau, elektrische Wegfahrsperre


 
Michel-2005
Beiträge: 517
Punkte: 1.111
Registriert am: 17.04.2007
Ich fahre: Einen Honda Prelude BA4
Da wohne ich: 72770 Reutlingen
Vorname: Michael


RE: EJ2 Fahrer aus Duisburg sagt Hallo

#17 von Civic SB2 , 18.05.2008 06:40

WILLKOMMEN

Ich denke man wird sich nachher vielleicht sehen beim Old-Youngtimer-Treffen

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: EJ2 Fahrer aus Duisburg sagt Hallo

#18 von ElChorro , 27.05.2008 15:18

Zitat von Hondajunk
So lange nichts mehr von mir gehört aber getan hat sich einiges!
erstmal die Teileliste der bereits erhaltenen bzw. der der bestellten Teile:

- Team Dynamics Driftz 9x17
- Yokohama 225/35 R17
- BuddyClub 2 Bodykit
- Weitec Gewinde Fahrwerk Hicon GT
- Domstrebe vorne & hinten
- H- Strebe vorne
- Shark Scheinwerfer
- Amber Blinker
- Carbon Haubenschlösser
- Carbon Spoon E- Spiegel
- Carbon Spoiler
- Carbon Hondazeichen
- Tow Hook

Gemacht wurde bisher lediglich das Fahrwerkverbaut, soweit alles leer geräumt und abgebaut. Das zeitintensiveste war jedoch der Wire tuck am Motor, sprich der Motorraum wurde gecleant.
Die Farbe steht auch schon ca. fest


Blablablablabla.......
(Geiz ist Geil)


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
Mein P..jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 27.05.2008 | Top

RE: EJ2 Fahrer aus Duisburg sagt Hallo

#19 von Hondajunk , 28.05.2008 18:35

hallo leute lange nichts mehr gehört werde den thread demnächst aktualisieren.

mal zu elchorro,

sehr witzig dein beitrag, leider ohne jeglichen sinn oder verstand.
ich kann deine dämliche bemerkung nicht nach vollziehen, nur weil ich die bezüglich der verbreiterung meines hondas abgesagt habe? wie ich dir lang und breit erklrät habe, traf ich meine entscheidung aus dem grund das die felgen einfach nicht in der größe z.zt. lieferbar sind.
du hast mir im gegensatz erklärt das man diese für die verbreiterung braucht.
ich finde es ja völlig legitim wenn du ein auto hast mit dem man von a nach b kommt, ich hingegen bin momentan auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen, was meine geduld, bald einen fahrbaren umersatz zuhaben, beträchtlich verkürzt. um die fertigstellung meines kfz zu beschleunigen habe ich mich in endeffekt dazu entschieden, das hinten originale radläufe eingeschweißt werden und die mir geleiferten felgen in 7x17 verwende. das einschweißen der radläufe ist kostenintensiver als dein breitbau, nur zum thema geiz ist geil.
solltest du deine anspielung geiz ist geil auf das bodykit AIT beziehen so muss ich dich auch in diesem fall entäuschen: das bodykit von AIT(bekannter hersteller von bodykits in den usa, laut diversen US foren) habe ich für exakt 680€ erworben sprich 330€ mehr als bei JT. Der Preis resultiert daraus das es sich um einen Import handelt.
So nun erkläre mir wo dein problem ist, woher dein kindliches verhalten rührt...


Hondajunk

RE: EJ2 Fahrer aus Duisburg sagt Hallo

#20 von Hondafreak1981 , 28.05.2008 19:51

OK dann hat sich jeder mal ausgelassen und der Rest wird per PM geklärt


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo alle zusammen.....
Hallo an Alle! Alexa mit N600 und CRX del Sol

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz