Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo alle zusammen.....

#1 von legend75 , 10.06.2008 18:32

Nochmals Hallo, ich bin Denis komme aus BA-Wü und bin durch einen Zufall auf eure Seite gestoßen. Habe einen Legend KA3 der mir bzw. meinem Schwiegervater ein paar Probleme bereitet da er nimmer anspringen möchte - deshalb bin ich auch auf eure Seite gekommen. Ich muss sagen, echt ne super Seite!!!!!! Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen was das Problem sein könnte. Benzinpumpe, Motorsteuergerät ???


Denis


legend75

RE: Hallo alle zusammen.....

#2 von mamadiwa , 10.06.2008 19:18

Erstmal Willkommen hier im Forum!
Ich glaube das Dir ganz bestimmt hier Jemand helfen kann!-Nur ich Technikwrack leider nicht


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo alle zusammen.....

#3 von Tigger , 10.06.2008 19:23

Ein liches Willkommen auch von mir

Nun zu deinem Problem:
Bei der Problembeschreibung müsste man gaaaaaanz unten anfangen--Tank leer?-Batterie Leer?-dreht der Anlasser? U.s.w
Eine genauere beschreibung wäre ein wenig hilfreich


Tigger

RE: Hallo alle zusammen.....

#4 von HoWoPa , 10.06.2008 20:56

Die beste Fehlersuchanfrage die ich hier mal gesehn hab war: Startversuch machen, Filmen, Jutjube reinsetzen, verlinken. Konnte dem Freund sofort helfen, so nen Filmchen sagt mehr als 1000 Worte....


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo alle zusammen.....

#5 von Civic SB2 , 10.06.2008 21:01

Willkommen

Wünsche dir auch viel Spaß hier


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Hallo alle zusammen.....

#6 von Düsi1 , 11.06.2008 07:07

Hallo und viel Spaß hier im Forum!!

LG Heike


Düsi1

RE: Hallo alle zusammen.....

#7 von Black Diamond , 11.06.2008 22:15

Herzlich Willkommen im Honda-Forum.


Black Diamond

RE: Hallo alle zusammen.....

#8 von peppi , 11.06.2008 22:47

Herzlich Willkommen

zeig mal Bildaaa


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo,bin neu hier !
EJ2 Fahrer aus Duisburg sagt Hallo

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor