Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Gruß aus Duisburg

#1 von Vaders Red Dream , 23.12.2022 16:34

Ich bin Sascha und 51Jahre alt und besitze jetzt das Auto welches ich gerne als 18jähriger damals gefahren hätte.
Außerdem fahre ich noch einen Megane CC 2010 , einen Peugot 206CC 2003 , eine Honda Deauville 2007 und eine 30 Jahre alte ZZR1000.
Hoffe hier Gleichgesinnte zu finden am liebsten aus der Nähe zum Austausch , Treffen, Quatschen, Fachsimpeln usw.


 
Vaders Red Dream
Beiträge: 5
Punkte: 4.851
Registriert am: 23.12.2022
Ich fahre: Honda Prelude 88 BA4
Da wohne ich: Duisburg-Hamborn
Vorname: Sascha


RE: Gruß aus Duisburg

#2 von CA589 , 23.12.2022 17:24

Hallo Sascha,
herzlich Willkommen hier im Forum, hier bist du richtig.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern hier.
Das nächste Treffen ist am 30.4.23 in Marl.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 3.945
Punkte: 2.125.718
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Gruß aus Duisburg

#3 von Ronny , 23.12.2022 19:11

Willkommen hier im Forum.
Das Auto kenne ich doch.
Da habe ich doch beim Motorumbau mitgewirkt vor ein paar Jahren. Zusatzkühler und Zusatzamaturen bekam der auch noch.
Der hat jetzt 140 anstatt 137 PS ( B20A9)
Viel Spaß mit dem BA 4 und Grüße aus Duisburg


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Gruß aus Duisburg

#4 von Vaders Red Dream , 24.12.2022 12:14

Hi Ronny, du kennst den Wagen wohl etwas besser , schön das die Welt so klein ist.
Hoffe man sieht sich mal in Duisburg, komme aus Hamborn.
War der Meinung es wäre ein B20A5 zumindest laut Plakette und Papieren.


 
Vaders Red Dream
Beiträge: 5
Punkte: 4.851
Registriert am: 23.12.2022
Ich fahre: Honda Prelude 88 BA4
Da wohne ich: Duisburg-Hamborn
Vorname: Sascha


RE: Gruß aus Duisburg

#5 von Ronny , 24.12.2022 21:43

Den Motor haben wir aus einem Facelift BA4 Schlachtfahrzeug Bj.91 ausgebaut, also einen B20A9.
Der Besitzer damals hieß Georg ( Schorsch)
Habe ihm damals noch ein halbes Auto in Teilen gegeben. Türen,Kotflügel, Hauben,Innenausstattung usw.
Komme auch aus Hamborn,da wird man sich bestimmt mal über den Weg laufen


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Gruß aus Duisburg

#6 von Vaders Red Dream , 25.12.2022 10:45

Auch aus Hamborn , Wahnsinn, hast du ggf. noch mehr Infos zum Fahrzeug?
Gruß Sascha


 
Vaders Red Dream
Beiträge: 5
Punkte: 4.851
Registriert am: 23.12.2022
Ich fahre: Honda Prelude 88 BA4
Da wohne ich: Duisburg-Hamborn
Vorname: Sascha


RE: Gruß aus Duisburg

#7 von Ronny , 25.12.2022 12:25

Da die Entfernung zwischen uns als gering zu bezeichnen ist,kann man sich ja mal treffen und austauschen.
Das war ja auch ursprünglich dein Beweggrund dich hier anzumelden
Schreibe dir Pn mal meine Nummer


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vorstellung :)
Ein paar Worte zum Einstand..

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz