Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Dies waren meine Eltern ihre Autos!!

#16 von Esjot , 06.03.2008 21:23

Sehr Gute Idee von dir die nostalgischen Auto Fotos deiner Eltern hier einzustellen.
Alle drei waren schöne Autos der damaligen Zeit.
Mein Onkel hatte mal so einen Ford Consul/Granada in Gelb gehabt.
Als mein Onkel im Jahre 1979 sich einen Honda Accord SJ holte, war ich als Kind von Honda begeistert gewesen.
Seitdem binn ich Honda infiziert


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Dies waren meine Eltern ihre Autos!!

#17 von CRX-Lady , 06.03.2008 21:43

Schön das dir die Bilder gefallen


CRX-Lady

RE: Dies waren meine Eltern ihre Autos!!

#18 von kaefergarage.de , 08.03.2008 22:09

Zitat von CRX-Lady
...
@kaefergarage.de ist das deiner auf dem Bild???

Isses Ja. Habe ich mir 2000 im Sommer gekauft, während ich auf Heimaturlaub während eines KFOR-Einsatzes zu Hause war. Seit April ist er still gelegt, weil die Steuer immer mehr wird (5 Liter mit G-Kat Euro I) Dieses Jahr soll er auf Euro II umgerüstet, viele Kleinteile am Motor erneuert und frisch lackiert werden. Wie auch meine zwei Käferlein


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Dies waren meine Eltern ihre Autos!!

#19 von CRX-Lady , 08.03.2008 23:19

@kaefergarage.de nicht schlecht,meine Eltern wollten schon lange wieder einen
Ami aber die sind leider nicht mehr so billig wie sie früher einmal waren. . .
Allso kann dazu nur sagen paß schon auf dein Ami'wagen auf
Und viel glück beim erneuern und lackieren. . .


CRX-Lady

RE: Dies waren meine Eltern ihre Autos!!

#20 von Stefan Krüger , 15.04.2008 02:19

WOW!!!

son CAMARO war mein Traumauto in meiner Kindheit, und von 2002-2003 hatte ich auch so ein Kadett Coupè, aber in Rot mit Rallye Streifen.

voll schön so alte Bilder mal zu sehen, kein Wunder das du so in deinen CRX vernarrt bist.


...mfg...



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan

zuletzt bearbeitet 15.04.2008 | Top

RE: Dies waren meine Eltern ihre Autos!!

#21 von Black Diamond , 24.01.2009 23:52

Zwar ein etwas älterer Thread, aber ich will meine Kindheitserfahrungen auch mal preis geben.

1. Ich lernte den Camaro des Ostens kennen. (Trabbi)
2. Dann auch einen Taschenferrari aus dem Land der aufgehenden Sonne (Datsun Cherry)
3. Und auf dem Weg der Samurai´s ist mein Papa bis Heute geblieben... (Sein erster Nissan Primiera)

...sind zwar nicht unbedingt die coolsten Auto´s, aber sie haben mich geprägt, denke ich.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg  

Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Als ich noch JUNG war
morgens halb 10 im nirgendwo

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor