Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

"Flirtfaktor - die besten Autos zum Abschleppen"

#1 von Hondaholic2 , 16.12.2016 00:22


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.389
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: "Flirtfaktor - die besten Autos zum Abschleppen"

#2 von Märchenonkel , 16.12.2016 09:22

Nach meiner persönlichen Erfahrung reagieren die Ladys besonders auf diesen Wagen hier:



Pauleg2
und
Mr.Matchbox
finden das lustig!
 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 652.161
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: "Flirtfaktor - die besten Autos zum Abschleppen"

#3 von Mr.Matchbox , 16.12.2016 11:33

Das habe ich auch erlebt, meine Mutter hatte auch einen Fiat 126. Als mein Auto mal sehr defekt war bin ich mir zarten 19 Jahren kurze Zeit mit dem Fiat 126 gefahren. Die Damenwelt ist vor Begeisterung ausgeflippt und alle wollten mitfahren, die Jungs mit den frisierten und tiefergelegten Mantas und Golf GTI waren fassungslos.



Hondaholic2
findet das lustig!
 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.294
Punkte: 1.076.030
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: "Flirtfaktor - die besten Autos zum Abschleppen"

#4 von 213S , 16.12.2016 15:17

Wie sagt man noch ?

" Size matters "


213S

RE: "Flirtfaktor - die besten Autos zum Abschleppen"

#5 von Märchenonkel , 16.12.2016 15:33

Ja, wird nur immer falschrum verstanden :-)


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.016
Punkte: 652.161
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Weihnachtsgrüße
Honda-Quartett...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz