Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: “Kleiner“, mein erster CRX

#16 von SchraubeED9 , 04.02.2020 17:18

Ach herjee. Sorry für den Spam.
Aber ich muß grade über den Zulassungszeitraum vom grünen( Saison ) schmunzeln.
Warum macht man 5 bis 6 ?
Das lohnt sich doch garnicht, ist ja dann wirklich ein Stehzeug.
Ist jetzt nicht böse gemeint,würde mich mal interessieren.


Ich muß nicht , ich will nur eine Marke fahren : HONDA FOREVER


 
SchraubeED9
Beiträge: 871
Punkte: 151.146
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84" CRX AF ( R.I.P.) , 88" CRX ED9 (4/10) , 96" CIVIC MA8 ( Daily) , 99" CIVIC MB8 (sold) , 2k" CIVIC MB2 (4/10), schiebe 2014" Honda-Rasenmäher
Da wohne ich: Randsachsen
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 | Top

RE: “Kleiner“, mein erster CRX

#17 von Flitzermama , 13.02.2020 21:43

Zitat von JUW im Beitrag #15
Hi Dörte,
...Allerdings trage ich mich mit dem Gedanken, den grünen nun langsam doch zu verkaufen.


Hey Jörg, ach schade dachte das in der IG wird was längeres. Solltest du doch ernst machen, schicken wir deine Verkaufsdaten gerne auch in unserem IG-Mailverteiler rum.
Gruß


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.294
Punkte: 243.682
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: “Kleiner“, mein erster CRX

#18 von SchraubeED9 , 19.05.2020 17:44

Die letzten Worte in diesem Beitrag sind ja nun auch schon paar Tage her und ich will hier bestimmt nicht weinerlich
(mi mi mi ) rüberkommen aber in Wuppertal hat man es wohl nicht so mit antworten, obwohl ich der Meinung bin,
es war ja nicht frech oder anders anstössig gefragt. Siehe # 16
Und das der User @JUW die Frage nicht gelesen hat kann auch nicht sein, da er später im März nochmal Online war.
Ich will hier bestimmt keine negative Stimmung machen, aber sowas ist doch Sch...., oder nicht ?

Es ist halt noch der Umstand, das ich seid Jahren dieses Auto, ja ok, andere auch, aber genau diesen CRX an der Garagenwand
als Kollage hängen habe und man evtl. die Möglichkeit hat, mal mit dem Besitzer selber zu posten.
Ich schaue da sozusagen jeden Tag drauf, wenn ich in der Garage bin.
Und da ist noch kein Saisonkennzeichen dran.

Ich habe mich jetzt auch damit abgefunden , daß da nichts mehr kommt, aber ich mußte das mal von der Sehle schreiben.



Ich muß nicht , ich will nur eine Marke fahren : HONDA FOREVER


 
SchraubeED9
Beiträge: 871
Punkte: 151.146
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84" CRX AF ( R.I.P.) , 88" CRX ED9 (4/10) , 96" CIVIC MA8 ( Daily) , 99" CIVIC MB8 (sold) , 2k" CIVIC MB2 (4/10), schiebe 2014" Honda-Rasenmäher
Da wohne ich: Randsachsen
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 19.05.2020 | Top

RE: “Kleiner“, mein erster CRX

#19 von AF-Fan , 21.05.2020 12:04

...der Wagen ist verkauft. Siehe neusten Eintrag von CRX-AS mit dem Thema "Knallfrosch". Kannst ja mit ihm mal Kontakt aufnehmen.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.763
Punkte: 739.443
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 21.05.2020 | Top

RE: “Kleiner“, mein erster CRX

#20 von Crx-As , 21.05.2020 20:22

Ich passe gut auf den "Evergreen" auf ,
aus welcher Zeitschrift war der Bericht , weißt Du das noch @SchraubeED9 ?
JUW fiel es sichtlich nicht einfach den Wagen abzugeben , es ist irgendwo ein eine Art Abschluss , nach 30 Jahren .
Wenn man dem Fahrzeug nicht mehr die Aufmerksamkeit schenken kann die es braucht , so ist man doch froh es in Hände zu geben die es auch so Wertschätzen ,ich freue mich auf viele Jahre und gemeinsame Kilometer mit dem AS .
An Kosten und Mühen wird es nicht mangeln ,
Euch einen schönen Abend !


 
Crx-As
Beiträge: 109
Punkte: 33.757
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Alfa 159 SW Turismo , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, neue Baustelle ein Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch"
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph


RE: “Kleiner“, mein erster CRX

#21 von AF-Fan , 23.05.2020 10:12

Hallo Ralph,

hast eine Mail von mir bekommen. Hilft Dir hoffentlich etwas weiter bei der Suche.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.763
Punkte: 739.443
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zerlegung CRX AS - Hilfe!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz