Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: “Kleiner“, mein erster CRX

#16 von SchraubeED9 , 04.02.2020 17:18

Ach herjee. Sorry für den Spam.
Aber ich muß grade über den Zulassungszeitraum vom grünen( Saison ) schmunzeln.
Warum macht man 5 bis 6 ?
Das lohnt sich doch garnicht, ist ja dann wirklich ein Stehzeug.
Ist jetzt nicht böse gemeint,würde mich mal interessieren.


Ich muß nicht , ich will nur eine Marke fahren : HONDA FOREVER


 
SchraubeED9
Beiträge: 851
Punkte: 139.216
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84" CRX AF ( R.I.P.) , 88" CRX ED9 (4/10) , 96" CIVIC MA8 ( Daily) , 99" CIVIC MB8 (sold) , 2k" CIVIC MB2 (4/10), schiebe 2014" Honda-Rasenmäher
Da wohne ich: Randsachsen
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 04.02.2020 | Top

RE: “Kleiner“, mein erster CRX

#17 von Flitzermama , 13.02.2020 21:43

Zitat von JUW im Beitrag #15
Hi Dörte,
...Allerdings trage ich mich mit dem Gedanken, den grünen nun langsam doch zu verkaufen.


Hey Jörg, ach schade dachte das in der IG wird was längeres. Solltest du doch ernst machen, schicken wir deine Verkaufsdaten gerne auch in unserem IG-Mailverteiler rum.
Gruß


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.293
Punkte: 242.170
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zerlegung CRX AS - Hilfe!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz