Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#556 von 213S , 16.04.2017 11:46

Letzte Woche, Samstag habe ich mich bereiterklärt @HoWoPa zu helfen ein Auto für @ronny lucassen aus Kassel abzuholen.
Ich kannte das Auto schon von mobile.de und dachte mir, da helfe ich den Guido doch gerne mit und kann das Auto gleich "erfahren".

So sind wir dann morgens, nach einem ausgiebigen Frühstück (danke dafür), losgefahren.

Nach kleineren Verhandlungen , auch mit Ronny am Telefon, wurde das Auto für ihn gekauft.

Und so fuhren wir zurück um @krb mit Volkers BMW zu helfen.

Auf den Rückweg überliess ich @HoWoPa meinen Accord zu fahren und ich fuhr den Acura Integra.
Ein schönes Auto mit ebenso toller Ausstattung. Zudem komplett, in einem sehr schönen Farbton und sogar noch mit den originalen Felgen.

Da bin ich ehrlich. Ich kannte das Auto schon Wochen vorher aus mobile.de, aber als ich den gesehen habe und danach auch gefahren bin habe ich mich direkt verliebt.
Und war wehmütig, das der irgendwo in Holland verschwinden wird.

Aber da hat uns die Realität eingeholt.

@krb hat nun dafür gesorgt, das dieser wunderschöne Acura Integra nun in unserer Honda-Familie ( also hier im Forum ) einen Platz gefunden hat.

Danke @krb und danke @HoWoPa für solche Geschichten !


Der beschriebene Acura Integra irgendwo zwischen Kassel und Hörste fotografiert.




213S
zuletzt bearbeitet 16.04.2017 11:49 | Top

RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#557 von Jazzydriver92 , 16.04.2017 12:09

Wunderschönes Kfz😍😍😍😍😍. Bleibt er denn vorerst bei @krb? Würde gern mal einen 4 Türigen Integra sehen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.688
Punkte: 986.188
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#558 von 213S , 16.04.2017 13:11

Das ist @krb 's neuer Familienzuzug, Immanuel.

Vielleicht kommt der zur HCC. Aber da lehne ich mich vielleicht zu sehr aus dem Fenster. Das liegt einzig an Lydia und auch Karlheinz.


213S
zuletzt bearbeitet 16.04.2017 13:16 | Top

RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#559 von krb , 16.04.2017 13:16

Erst einmal muß er aus dem Garten bei @HoWoPa geholt werden und der arme Guido hat aufgrund des üblichen Oster-Verwandten-Fressens kaum Zeit für eine ordnungsgemäße Übergabe. Bedauernswert, der Guido.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.262
Punkte: 2.567.596
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#560 von krb , 17.04.2017 14:18

Da steht sie nun auf meinem Hof, meine Acura Integra Limousine der dritten Generation:





Damit is diese Aktion abgeschlossen. Mehr über das Auto wird in einem eigenen Thread verraten.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.262
Punkte: 2.567.596
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#561 von paparis , 17.04.2017 14:35

jetzt hast du den richtige sehr schönes Auto und schöne Farbe Glückwunsch!


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus

zuletzt bearbeitet 17.04.2017 | Top

RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#562 von krb , 17.04.2017 22:09

Die nächste Aktion des HRT OWL steht unter keinem guten Stern. Die Vorbereitungen waren im vollen Gange, da entdecke ich unter dem YF1 eine Lache. Kühlflüssigkeit. Woher kommt die? Die geplante Fahrt is mir zu riskant. Deshalb wird Diva de Rappel wieder einmal aktiviert. Auf dem Weg zum Tanken rauscht mir ein Sharan hinten auf die Anhängerkupplung und schiebt mich mindestens einen halben Meter über den Strich vor der Ampel. Beim Wechfahren, um die Straße frei zu machen, hat die Diva plötzlich keinen Kraftschluß mehr. Was passiert is, weiß ich nich. Das Vorgelege war auf jeden Fall nicht in Funktion und daher der Kraftschluß unterbrochen. Kann das durch das unfreiwillige Anschieben gekommen sein?


Lehrling im HRT OWL



Hondafreak1981
,
Wendelin
,
Mr.Matchbox
,
CA589
und
C4
finden das traurig!
 
krb
Beiträge: 13.262
Punkte: 2.567.596
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#563 von HoWoPa , 17.04.2017 22:41

Oh je, da kommt ja mal wieder alles zusammen.
Ein Zusammenhang mit dem Heckanstoß halte ich für denkbar, ist aber schwer zu sagen, was da für ein Schaden entstanden sein könnte. Ich würde das von Deinem Lada Spezialisten überprüfen lassen, zahlen muss ja der Verursacher.
Übrigens, jeder Gutachter schreibt in so einem Fall eine neue AHK auf.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.678
Punkte: 3.351.452
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 18.04.2017 | Top

RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#564 von Hondafreak1981 , 17.04.2017 22:47

Der Integra ist ja ein Traum auf Rädern. Wowww...

Dein Kühlwasser bzw Anstoßerlebnis... OH MANN. Wenn man es nicht braucht kommts manchmal ganz dicke. Drücke die Daumen das beide Probleme schnell gelöst werden...


Hondafreak1981

RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#565 von 213S , 17.04.2017 23:07

Ich komme morgen nach der Arbeit vorbei, Karlheinz !


213S

RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#566 von CA589 , 18.04.2017 00:09

Ich drücke euch die Daumen das es nur ein defekter Kühlerschlauch ist.
Vielleicht wollte der Integra auch nur sein neues Revier markieren.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"



krb
und
C4
finden das lustig!
 
CA589
Beiträge: 3.405
Punkte: 1.750.456
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#567 von krb , 18.04.2017 01:30

Zitat von 213S im Beitrag #565
Ich komme morgen nach der Arbeit vorbei, Karlheinz !


Danke! Aber die Fahrt werden wir in einigen Stunden trotzdem unter die Räder nehmen und sind dann nich mehr zu Hause, sondern hoffentlich weit wech im Osten der Republik. Aber wir sind vorsichtig und testen die ersten Kilometer mit dem Trailer dahinter.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.262
Punkte: 2.567.596
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#568 von krb , 18.04.2017 01:35

Zitat von CA589 im Beitrag #566
Ich drücke euch die Daumen das es nur ein defekter Kühlerschlauch ist.
Vielleicht wollte der Integra auch nur sein neues Revier markieren.


Wo es tropft is leider kein Kühlmittelschlauch weit und breit.

Und der Integra war noch gar nicht in der Halle als die Lache entstand. Der kann also nicht schuld sein.


Lehrling im HRT OWL



CA589
findet das traurig!
 
krb
Beiträge: 13.262
Punkte: 2.567.596
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#569 von krb , 20.04.2017 07:14

Wir mußten die aktuelle Aktion abbrechen bzw. unterbrechen. Der Unstern schien weiterhin über uns. Heute is deshalb nur Streß angesagt. Daher muß der Zwischenbericht später folgen.


Lehrling im HRT OWL



CA589
findet das traurig!
 
krb
Beiträge: 13.262
Punkte: 2.567.596
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, HS, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#570 von 213S , 20.04.2017 08:12

Oooch, menno.


213S


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Emil und der TÜV!
Oldtimer Veranstaltungen in der näheren Umgebung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz