Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#661 von Pauleg2 , 30.06.2018 23:31

Upps, da gibt's es ja auch noch Bilder!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.826
Punkte: 1.109.863
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#662 von Jazzydriver92 , 01.07.2018 13:59

Ich weiß, dass du nun wieder den netten Herrn aus Melmak zitieren wirst, aber trotzdem muss ich dir @Pauleg2 und auch an @krb ein ganz großes Dankeachön sagen.

Dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt und meinen Rover so vor dem Schrottplatz bewahrt habt.
Dafür, dass ihr so großherzig seid und kurzzeitig das HRT-OWL zum RRT-OWL gemacht habt.

Noch eine kleine Sache, warum ich so glücklich bin, dass der Rowi nun eine 2. Chance bekommen hat. Ich hatte ihn bisher leider nur 2 Jahre. Zudem war er in 21 Jahren nur 90tkm gefahren. Hatte also kaum etwas von der Welt gesehen. Zudem der gute Rostfreie sowie Unfallfreie Zustand. Ein paar kleine Marotten hat er die wollte ich jedoch bald abstellen. Nun kam es nicht mehr dazu. Zudem war er mir schon so ans Herz gewachsen, dass ich es nicht über mich bringen konnte ihm Lebewohl oder Ruhe in Frieden zu sagen. Er war einfach noch nicht bereit zu gehen. Ich selbst war komplett am Boden zerstört als ich so vor ihm Stand und noch jetzt treibt mir der Gedanke Tränen in die Augen. Obwohl ich weiß, dass es nun nicht so kommen wird.


Ich hoffe inständig euch beiden das geleistete zurückzugeben. Nicht der reine Geldwert, sondern der weitaus höhere emotionale Wert. In irgendeiner Form wird dies auch passieren. Jedoch ist mir das Wie noch unbekannt.


Nochmals vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für diese Rettungsaktion, die zeigt, das wir eine große Familie sind.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 14.07.2018 | Top

RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#663 von Pauleg2 , 01.07.2018 21:38

Du hast es so gewollt! Null Problemo!


Erster Praktikant im HRT-OWL!



Jazzydriver92
findet das lustig!
 
Pauleg2
Beiträge: 1.826
Punkte: 1.109.863
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 01.07.2018 | Top

RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#664 von Jochen Pokies , 21.11.2018 19:21

wann gibt es dann mal wieder Neuigkeiten vom HRT- OWL ?


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.005
Punkte: 755.766
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#665 von Pauleg2 , 21.11.2018 20:56

Ich hoffe noch vor Weihnachten!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.826
Punkte: 1.109.863
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#666 von Jochen Pokies , 29.12.2018 01:19

Hat sich was Neues ergeben?


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.005
Punkte: 755.766
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#667 von Pauleg2 , 29.12.2018 10:10

Nein, leider nicht aber ich arbeite daran!
Wünsche einen guten Rutsch!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.826
Punkte: 1.109.863
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#668 von Pauleg2 , 25.05.2019 22:17

So, endlich mal wieder Neuigkeiten vom HRT-OWL!
Da mir beim letzten Wechsel einer defekten H4
Glühlampe die Halteklammer verloren gegangen
ist, haben Guido, Karlheinz und ich heute mal wieder
ein kleines HRT-OWL Treffen gehabt zwecks Reparatur
des Scheinwerfers!
Weil, einfach neue Halteklammer anbringen ohne
Ausbau des Scheinwerfers geht leider nicht!
Anfangs hatten wir noch befürchtet sogar den
ganzen Stoßfänger demontieren zu müssen, zum
Glück mussten wir ihn nur etwas lösen um den
Scheinwerfer ausbauen zu können!
Ersatz einer Halteklammer von einem Concerto
Scheinwerfer aus Karlheinz seinem Fundus war
schnell gefunden!
Wer nun aber glaubt, H4 Halteklammer ist H4 Halteklammer
hat weit gefehlt, selbst wenn sie aus einen Scheinwerfer
des selben Herstellers stammt!
Natürlich musste Guido Anpassungsarbeiten durchführen
damit das ganze korrekt sitzt!
Jetzt sitzt die H4 Birne wieder bombenfest und ich kann
beruhigt zur TÜV Untersuchung fahren!
Es war sehr schön mal wieder einen Samstagvormittag
bei Karlheinz zu verbringen!
Möchte auf diesem Weg auch noch einmal zum
HRT-OWL-Stammtisch am 14.September einladen!!!!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 1.826
Punkte: 1.109.863
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Jazz GD Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul

zuletzt bearbeitet 25.05.2019 | Top

RE: Neuigkeiten vom HRT OWL

#669 von HoWoPa , 23.12.2020 22:12

Hallo, natürlich gibt es uns noch!
Hier nur mal so eine kleine Auto Schieberei:
Der Anfang war diese Aktion: Neuigkeiten vom HRT OWL (17)
Knapp 5 Jahre stand der blaue Ösi in der Halle in Dahl, die wir ja räumen mussten.
Der blaue wurde auf Karlheinz Seine Wiese verfrachtet, dies tat mir leid um das Auto.
Noch kann man doch was von ihm verwerten. Also habe ich ihn mit Hilfe meiner beiden Söhne nach Hause geholt.
Mein Freund und Kollege Mike und ich wollten ihn ausbeinen und aufteilen.
Bei einer in Augenscheinnahme stellte der Ösi sich dann doch als rettbar heraus.Die Schweißarbeiten sind na ja bis bescheiden ausgeführt.
Aber als Daily zum Spaß haben geht er schon. Lange Rede, kurzer Sinn, Mike nimmt ihn dann als ganzes um ihn als Daily zu nutzen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 14.853
Punkte: 3.508.685
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der Chef hat Geburtstag!
CRX Wandbild

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz