Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meine Modelle

#1 von Günny , 25.02.2008 11:10

Die muss ich bei Gelegenheit zusammenbauen

-CRX ED9 1:24
-CRX AS MUGEN 1:24
-PRELUDE BA4 Vorface SI 1:24
-BEAT 1:24
-NSX 1:12

Schlechtes Foto

Angefügte Bilder:
43630132.JPG  

 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick

zuletzt bearbeitet 25.02.2008 | Top

RE: Meine Modelle

#2 von kaefergarage.de , 25.02.2008 19:29

Es ist erstaunlich, dass man auch im digitalen Zeitalter noch unscharfe Bilder machen kann. Solche Bilder lösche ich nicht, weil das cool ist ;)

Zu dem Honda Beat habe ich auch gleich eine Frage: kannst Du mir den Maßstab, Hersteller und Bausatznummer schicken ? Ich habe den, aber seiner Zeit nicht so detailliert Buch geführt. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Daten stimmen.
Ebenfalls die selben Daten für den mittigen Tamiya Ballade Sports CRX Mugen.

Das wäre cool :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Meine Modelle

#3 von Günny , 25.02.2008 23:17

na mach mal schärfare bilder zum beat

Beat
Midship Amusement
618072-0001251-1000

hersteller: aoshima

in ebay international ist sogar einer mit mugen hardtop


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda-ronny's modelauto's
Modell Mugen S2000

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor