Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Modell Mugen S2000

#1 von Banzai , 13.12.2007 02:36

Ich hab hier mal eben einen ganz besonderen leckerbissen für euch.
Ein Model von einem Mugen S2000 Coupe in 1/43.
Dieser giftige schöne wird wohl nie auf öffentlichen Strassen zu sehen sein.
Weil er nur in Rennen eingesetzt wird.Frage an Honda:WARUM?????
Honda-Ronny weiss dazu mehr zu sagen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Honda S200 Mugen.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 13.12.2007 | Top

RE: Modell Mugen S2000

#2 von roasthare , 13.12.2007 12:41

Schönes Teil,
Könnte ich mir gut in meiner Sammlung vorstellen, obwohl ich gerade auf dem Trip mit den 1:24 bzw. 1:10 Rennern bin. Ein Fahrgestell und kannst verschiedene Karossen drauf machen. Suche noch ne Karosse vom CRX Und vom SL: (Nehme auch einen Bausatz))


roasthare

RE: Modell Mugen S2000

#3 von Hondafreak1981 , 13.12.2007 13:03

Ja es müsste alle in 1:12 geben das wäre schön, da hat mann dann auch was zu packen beim spielen



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Meine Modelle
Mickey Mouse S800 Modell

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor