Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue N Box Slash

#1 von Hondafreak1981 , 03.12.2014 15:58

Das sieht cool aus.
Wenn man die 5 Styles durchklickt. Genial.
http://www.honda.co.jp/Nboxslash/new/

Angefügte Bilder:
box1-626x382.jpg   box3-626x775.jpg   boxyy-626x578.jpg  

Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 03.12.2014 16:00 | Top

RE: Neue N Box Slash

#2 von honda härtie , 03.12.2014 18:16

Und da heist es der aktuelle Civic ist hässlich

Gruß Micha


honda härtie

RE: Neue N Box Slash

#3 von Insightowner , 03.12.2014 19:53

Das Lenkrad ist geil !

Sowas sollte Honda-Deutschland (-Europa) bringen: In kleinen Stückzahlen jedes Jahr einen anderen Rechtslenker als Import. Wäre wenigstens interessanter als dasselbe Geld in einer Formel-1 Saison zu versenken. Und vor allem, Honda wäre wieder im Gespräch, von wegen interessanter Autos.


Insightowner

RE: Neue N Box Slash

#4 von honda härtie , 03.12.2014 20:22

Der taugt nur dazu um sich in Tokyo in der Rushhour hinten anzustellen! Dafür auch die Liegesitze.

Gruß Micha


honda härtie

RE: Neue N Box Slash

#5 von peppi , 03.12.2014 20:41

Ich finde den cool


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neue N Box Slash

#6 von krb , 03.12.2014 21:26

Ich finde das Styling zu verspielt. Aber das Konzept ist sau gut - habe ich mit dem S-MX in etwas größer glücklicherweise hier stehen (und gelegentlich zum Fahren).


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Neue N Box Slash

#7 von SaschaOF , 04.12.2014 07:27

Zitat von Insightowner im Beitrag #3
Das Lenkrad ist geil !

Sowas sollte Honda-Deutschland (-Europa) bringen: In kleinen Stückzahlen jedes Jahr einen anderen Rechtslenker als Import. Wäre wenigstens interessanter als dasselbe Geld in einer Formel-1 Saison zu versenken. Und vor allem, Honda wäre wieder im Gespräch, von wegen interessanter Autos.


Nee, Honda wäre im Gespräch mit einem Auto das außer auf einer seltsamen europäischen Insel nicht vernünftig einsetzbar ist. Und die Formel1 hat durchaus ihren Sinn, ich sehe sie positiv: bei den meisten ist Formel1 im Marketing angegliedert. Bei Honda in der Entwicklung.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Neue N Box Slash

#8 von Insightowner , 04.12.2014 09:43

Der Daihatsu Copen hat auch seine Nische in Deutschland gefunden...


Insightowner

RE: Neue N Box Slash

#9 von SaschaOF , 04.12.2014 10:19

Zitat von Insightowner im Beitrag #8
Der Daihatsu Copen hat auch seine Nische in Deutschland gefunden...


Ja super Nische - Daihatsu war sogar so erfolgreich, dass sie hier in EU ganz dicht gemacht haben. Und der Copen wurde von Daihatsu als Linkslenker importiert.

Nicht jede Nische bringt Profit, im Falle Daihatsu noch nicht einmal das Kerngeschäft.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Neue N Box Slash

#10 von ManiacS2000 , 04.12.2014 13:03

Ich würde da eher den N-One vorschlagen. Als UP! oder Smart Gegner. Das ding ist echt rundum gelungen wie ich finde. Hier mal ein paar Bilder zu dem kleinen:





Magic Seats



Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Neue N Box Slash

#11 von honda härtie , 04.12.2014 13:09

Auch so eine Sardinenbüchse,wenn schon ein Modell unterhalb des Jazz dann doch eher der Brio!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Neue N Box Slash

#12 von SaschaOF , 04.12.2014 13:10

Er entspricht aber wohl in keinster Weise den Anforderungen an unseren Markt, und wäre wohl auch vergleichsweise teuer.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Neue N Box Slash

#13 von honda härtie , 04.12.2014 13:40

Zitat von SaschaOF im Beitrag #12
Er entspricht aber wohl in keinster Weise den Anforderungen an unseren Markt, und wäre wohl auch vergleichsweise teuer.


N-One oder Brio ? Oder Beide


honda härtie

RE: Neue N Box Slash

#14 von SaschaOF , 04.12.2014 13:55

Ich meinte den ONE. Wir hatten zeitgleich geantwortet. Gilt aber wohl genauso für den Brio


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 04.12.2014 | Top

RE: Neue N Box Slash

#15 von Wendelin , 04.12.2014 14:25

Aber bei dem N-One weiß man garantiert immer wie spät es ist,
bei der überdimensionalen Uhr.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein Freund Hermann
Wirklich so schrecklich ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz