Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teilenummer Spreizniet für Schweller ED9

#1 von Nico84 , 06.11.2014 17:15

Halle Leute kann mir jemand die Teilenummer von den Spreiznieten für Seitenschweller sagen bin irgendwie zu blöd um die richtigen zu finden.
Und vielleicht auch von dem Kantenschutz der Serienmäßig in den hinteren Radlaufkanten montiert war. Gruß Nico

Angefügte Bilder:
Spreizniet.jpg  

 
Nico84
Beiträge: 32
Punkte: 1.663
Registriert am: 12.10.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Bad Honnef
Vorname: Nico

zuletzt bearbeitet 06.11.2014 | Top

RE: Teilenummer Spreizniet für Schweller ED9

#2 von Holly , 06.11.2014 18:02

Hallo
Die Clips findest du in der Bucht und das wahrscheinlich auch billiger.
Den Kantenschutz würde ich eher ablassen.
Mfg


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Teilenummer Spreizniet für Schweller ED9

#3 von Nico84 , 06.11.2014 18:17

Bucht??????
Müssen auch nicht zwingend Originalklips sein finde auch im Zubehör keine passenden.


 
Nico84
Beiträge: 32
Punkte: 1.663
Registriert am: 12.10.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Bad Honnef
Vorname: Nico


RE: Teilenummer Spreizniet für Schweller ED9

#4 von S 800 Bremen , 06.11.2014 19:54

Bei deinem Hondahändler gibt es so etwas

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
clipse ED9.pdf

 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: Teilenummer Spreizniet für Schweller ED9

#5 von Nico84 , 06.11.2014 22:47

Ja Honda ist schon klar nur tut bisschen weh für einen Artikel der keine 5 Cent wert ist 2,50 Euro zu zahlen. Kann doch nicht sein das es die im Zubehör nicht gibt!!


 
Nico84
Beiträge: 32
Punkte: 1.663
Registriert am: 12.10.2014
Ich fahre:
Da wohne ich: Bad Honnef
Vorname: Nico


RE: Teilenummer Spreizniet für Schweller ED9

#6 von HoWoPa , 06.11.2014 22:52

Zitat von Nico84 im Beitrag #5
Ja Honda ist schon klar nur tut bisschen weh für einen Artikel der keine 5 Cent wert ist 2,50 Euro zu zahlen. Kann doch nicht sein das es die im Zubehör nicht gibt!!

Ja, gönnt dem Honda Händler nicht mal das schwarze unter den Fingernägeln.
Brüllt aber bitte nicht rum wenn der Letzte verschwunden ist, dank dieser Geiz ist Geil Mentalität.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Teilenummer Spreizniet für Schweller ED9

#7 von S 800 Bremen , 06.11.2014 23:27

Ja,danke Guido,wenn es die Hondahändler nicht gäbe ,gäbe es auch hier keine Hondas


 
S 800 Bremen
Beiträge: 523
Punkte: 218.890
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: Honda S800 Coupe,Honda NSX, Civic EJ9, Fiat Womo Opel ADAM und,CR-X AS
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Volker


RE: Teilenummer Spreizniet für Schweller ED9

#8 von HoWoPa , 06.11.2014 23:32

Leider ja, Volker. Leider ist die Denkweiser mancher "User" hier etwas kurzatmig?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Teilenummer Spreizniet für Schweller ED9

#9 von barney , 07.11.2014 04:24

Wenn du mit gebrauchten Spreiznieten auch zufrieden bist, dann schick mir ne PN mit Anzahl und Preisvorstellung, ich denke, ich habe ca. 50-70 Stck aus den Schlächtern hier.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Teilenummer Spreizniet für Schweller ED9

#10 von kay alex s. , 07.01.2015 11:58

Ich hab mal welche bei MS Autoteile in Ebersbach gekauft. Deren Artikelnummer dort ist 1484545. RXB22148. 20 Stück haben 23,64 EUR gekostet.


 
kay alex s.
Beiträge: 83
Punkte: -12218
Registriert am: 01.05.2014
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: Lilienthal
Vorname: Kay

zuletzt bearbeitet 07.01.2015 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ed 9 - Schrottplatz -ED 6
CRX Getriebe Tuning

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz