Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#31 von Insightowner , 28.01.2015 21:07

@ManiacS2000 :
Ja, der Vergleich mit "Commodore Computer Inc." passt sehr gut.
Das letzte grosse Produkt (das CD32) wurde im Juni 1993 in London (GB ! ) vorgestellt und war auch so ein "make-do" Produkt. Logischerweie auch ein Flop und folglich der letzte Sargnagel für Commodore.
Die Briten haben es vielleicht nicht so mit der Technik, aber im (Schön-) labern sind sie dort alle spitze. Lol.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 28.01.2015 21:32 | Top

RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#32 von ManiacS2000 , 29.01.2015 08:57

@SaschaOF
Was mich schlichtweg ärgert ist, das man die Rückleuchte im Video ziemlich genau erkennen kann, Honda aber bisher überall Werbung gerade mit dem Markanten Heck macht.

Sei es auf der TypeR Homepage, auf der Honda.de Page, in der Autobild, überall, Der TypeR wird von schräg hinten gezeigt und immer wieder diese Leuchten, die sind nunmal ein Synonym für dieses Auto geworden.

Die Front hat es ja auch fast unverändert zur Serie beim Facelift geschafft, somit bliebt die Leise Hoffnung das der Flügel doch noch kommt.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#33 von SaschaOF , 29.01.2015 09:02

Ich finde es halt quatsch sich über etwas aufzuregen, was man noch gar nicht genau weiß. Vielleicht kommen beide Varianten? Das normale Heck für die etwas zurückhaltenderen Kunden, auf Wunsch das Hörnerheck? Diese Möglichkeit wird gar nicht in Erwägung gezogen, es wird gemeckert! Und das, obwohl man es nicht weiß.

Und wieviele Hersteller haben schon Werbung mit Konzeptautos gemacht, die überhaupt nicht kamen?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#34 von ManiacS2000 , 29.01.2015 09:23

Laut einigen Händlern in U.K. soll es angeblich so kommen für 5000.- Pfund ebenso wie die Brembobremse als Option aufgeführt ist. Es sickert so nach und nach was durch. Finde diese Politik aber ehrlich gesagt mal wieder typisch Britisch und ist eine Klatsche ins Gesicht der Kunden. Wenn eine Marke es eh schon schwer hat am Markt in einer Region, dann macht man es sich so garantiert nicht Leichter. Schau dir mal den Shitstorm bei Facebook etc. aufgrund dieses Ausschnitts überall an.

Die Kunden und Fans der Marke sind verärgert und verunsichert und die Erfahrung der letzten zehn Jahre gibt Ihnen ja auch mehr als recht und im moment zeichnet es sich eben ab das der Kunde wiedermal nach großer Euphorie einfach enttäuscht wird.

Ich bin ja bei weitem nicht der einzige mit dieser Meinung, sondern es zieht sich quer durch. Ich finde es ja gut, das du deiner Frau und deinen Freunden bei Honda den Rücken stärkst, aber fakt ist ja das bei Honda immer ein riesen tam tam und geheimnistuerei um nix ist.

Sieh die äußerungen von mir und auch vielen anderen nicht immer als Angriffe, sondern als das was es ist: Enttäuschung und anregende Kritik, die vielleichtvon den Leuten da in Frankfurt angenommen und vor allem weitergeleitet werden sollte.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#35 von barney , 29.01.2015 19:27

Was ich so bisher mitbekommen hab, soll es wohl zwei Heckvarianten geben. Die mit dem Stierheck wohl als Option mit einem Flügel- oder Stylingpaket, keine Ahnung. Aber letztendlich wird alles Mutmaßung bleiben bis das Ding beim Händler steht. Technisch reizt mich das Auto viel mehr als optisch, denke, der wird fahrwerkstechnisch ein Highlight, wenn nicht DAS Highlight aller jemals gefertigten Honda- Frontkratzer werden.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#36 von SaschaOF , 30.01.2015 11:19

Dazu passt dieser kurze Absatz, kopiert aus dem Anhang aus dem Beitrag "Bericht zum Thema Honda und Formel 1"

Mister Honda sagte: 'Worüber beschweren sich die Leute eigentlich? Ich verkaufe ihnen nur einen Motor, der Rest ist kostenlos!


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#37 von mamadiwa , 30.01.2015 14:40

Der Satz stammt aber vom Commendatore, Enzo Ferrari!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#38 von Lingi , 01.02.2015 16:42

http://www.honda.co.uk/cars/comingsoon/type-r/

So wird er auf jeder offiziellen Honda-Website angekündigt.
ich kann mir nicht vorstellen daß der dann plötzlich das Serienheck hat wenn im Showroom steht. ;-)



Alltagsauto / CRX / S800 / S2000


 
Lingi
Beiträge: 668
Punkte: 282.162
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: M650ix, S2000, S800, CRX
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#39 von Dirty South , 01.02.2015 18:24

Ich kann's nicht mehr verwarten !


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#40 von ManiacS2000 , 04.02.2015 12:08







Die Hinweise auf den JOM-Style Spoiler verdichten sich. Die ATU Fraktion wird es freuen


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon

zuletzt bearbeitet 04.02.2015 | Top

RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#41 von Insightowner , 04.02.2015 12:31

Gibt es Bilder mit unbearbeiteten Nummernschildern ?
Dann könnte man nämlich bei der britischen Zulassungsbehörde nach der PS-Zahl von dem Auto googeln.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 04.02.2015 12:31 | Top

RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#42 von ManiacS2000 , 04.02.2015 13:01


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#43 von HoWoPa , 10.06.2015 08:00

So schön kann Werbung sein.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#44 von Wendelin , 10.06.2015 08:10

Dankeschön! Das ist ja mal wieder ganz nach meinem Geschmack


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#45 von ManiacS2000 , 10.06.2015 08:58

Wäre ja auch mal was für das Deutsche Fernsehen ^^


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aktueller Civic->ein Verbrauchswunder
Die www.crx-af-as.de IG hat was zu Feiern - 1 Jahr Homepage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz