Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Aktueller Civic->ein Verbrauchswunder

#1 von ElChorro , 15.05.2014 08:23


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Aktueller Civic->ein Verbrauchswunder

#2 von pironie , 15.05.2014 10:08

@ElChorro , Martin da hast Du ein verdammt heißes Eisen ergriffen gerade bei der großen "Antistinker-Fraktion" im Forum.
Stimmiges schönes Auto, wie nicht nur ich finde, mit einem zeitgemäß sauberen Antriebsaggregat.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 225.780
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland


RE: Aktueller Civic->ein Verbrauchswunder

#3 von Cypress Pearl , 15.05.2014 17:31

Na klar 3,6 liter,...auf 4,6 liter hab ich den letztes Jahr bei einer Probefahrt gebracht, im "Rentnersparmodus" & econ Taste...
Vielleicht ja möglich wenn man ihn aufem Ring gemütlich mit 90km/h seine Runden drehen läßt.
Hat einfach nicht gefunkt mit der 6 Gang Schaltung, Design nicht gefallen und rundumsicht auch blöde.


save the Sol's

Angefügte Bilder:
DSC00322.jpg   DSC00323.jpg  

 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko


RE: Aktueller Civic->ein Verbrauchswunder

#4 von Senna Honda , 15.05.2014 19:16

Honda ist generell sparsam,ich wunder mich immer was meine Kollegen
so verbrauchen.Mit meinen Civic FK habe ich auf der Landstrasse so 6,2 l
verbraucht ohne rumm zu schleichen,der CRV braucht 2 l mehr,beides als
Benziner.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Aktueller Civic->ein Verbrauchswunder

#5 von Insightowner , 15.05.2014 19:23

Ich habe einmal mit meinem 2006er Accord Tourer Diesel, bei einer Tour durchs Weserbergland, 3,8 L/100 km geschafft....
Mit dem originalen Insight von 1999 fährt man problemlos Werte unter 2,5 L/100 km....

Fazit:
It ain't a wunder, it's a Honda !


Insightowner
zuletzt bearbeitet 15.05.2014 19:24 | Top

RE: Aktueller Civic->ein Verbrauchswunder

#6 von SaschaOF , 08.07.2015 22:51



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda erfindet den 2-Takt Motor neu
Honda Werbung - "The other side" oder Werbung mal anders...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor