Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#16 von barney , 22.12.2014 03:23

Wenn der CTR ein Knaller wird so wies ausschaut, dann sollen das auch die Anhänger anderer Automarken mitbekommen. Und die Werbung find ich gut. So wird man auch auf den CTR aufmerksam. Ich find die Werbung gut (auch wenn ich sie mit Firefox nicht mit Ton anschaun kann) und das Auto wird eh der Hammer.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#17 von paparis , 11.01.2015 21:46


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#18 von krb , 11.01.2015 22:12

Es ist schon interessant, welche Fahrzeuge aus der Geschichte von Honda in dieser Werbung zum Zuge kommen. Bemerkenswert!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#19 von barney , 12.01.2015 18:16

Zitat von paparis im Beitrag #17
mal was andereseine ist von die konkurrenz

http://www.zapkolik.com/video/impossible...tv-advert-67288




Sehr geil, mit dem Whirlpool am Schluß, des passt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#20 von paparis , 12.01.2015 19:10

Zitat von barney im Beitrag #19
Zitat von paparis im Beitrag #17
mal was andereseine ist von die konkurrenz

http://www.zapkolik.com/video/impossible...tv-advert-67288




Sehr geil, mit dem Whirlpool am Schluß, des passt.

Bis du das Barney, hast bei Honda angefangen Werbung zu drehen




http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...9c2-d5u1b9n.jpg


 
paparis
Beiträge: 708
Punkte: 137.474
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: EE 8 EK3 EG4 VEI
Da wohne ich: Honda
Vorname: Ari


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#21 von CA589 , 12.01.2015 19:16

Auch der Bart in der Werbung steht im gut


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.190
Punkte: 895.205
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#22 von barney , 12.01.2015 19:27

Fehlen nur die Szenen wo ich mit den Hondas durch die Gegend fahr...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#23 von ManiacS2000 , 28.01.2015 11:55

Ich frage mich wozu die ganze Werbung mit dem geilen Conceptcar und vor allem dem Markenten Heck, was überall unfassbar gelobt wird und aus dem hässlichen Entlein ein Geiles Auto macht, wenn es eh nicht kommt. Dieses Bild kommt aus dem Aktuellen Teaser zum TypeR, das erkennen lässt, das der TypeR am 02.03 vorgestellt wird. Er bekommt die gleichen Hässlichen Rückleuchten wie die Serie



Hier der Teaser dazu:

https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1422327029&feature=player_embedded&v=LJla-AlnlqY&x-yt-cl=84838260


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
1993er Accord Coupe CC1 @H22A
1986er CR-X AS*


 
ManiacS2000
Beiträge: 375
Punkte: 126.265
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#24 von Dirty South , 28.01.2015 16:09

Gut auf den Punkt gebracht! Genauso sehe ich das auch!
Es ist sehr schade kurz vor der Markeinführung die Leute "IMMER NOCH" mit dem tollen Concept heiß zu machen! Jeder lobte das mutige Heck, dass jetzt wohl doch ganz mau daher kommen wird! Schade! Hatte es mir aber schon gedacht, dass sie ihn nicht so genial bringen werden wie groß angepriesen! Lassen wir uns überraschen.


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#25 von Hondafreak1981 , 28.01.2015 16:49

Ich gebe Euch auch absolut Recht. Lt. Teaser mit normalen Rückleuchten und für mich hässlich. In der Autobild war eine Werbung bereits mit dem Concept. Das grenzt für mich schon an eine Verarschung von Honda. Bitte lass es einen schlecht recherchierten Fehler im Teaser sein mit den Rückleuchten sonst bin ich echt riesig enttäuscht.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#26 von ManiacS2000 , 28.01.2015 16:52

Da man den Civic in einigen Ländern schon vorbestellen kann, ist das meines Erachtens nach die vortäuschung Falscher tatsachen und die unterste Schublade die die Honda Motor Europe Ltd. sich je hätte erlauben können. Ich hoffe echt, das es sich um einen Fehler im Teaser handelt. Alles andere wäre mehr als nur Arm.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
1993er Accord Coupe CC1 @H22A
1986er CR-X AS*


 
ManiacS2000
Beiträge: 375
Punkte: 126.265
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#27 von Insightowner , 28.01.2015 17:13

Das ist eben die typische englische Mentalität, die ebenfalls noch in deren Armee vorherrscht : "Make do".
(etwa: "Mit geringen Mitteln das beste daraus machen").

Schön, endlich die vergessen geglaubte Rover-esque Aura bei Honda Europe zu sehen.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 28.01.2015 17:14 | Top

RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#28 von ManiacS2000 , 28.01.2015 17:51

Scheiss Inselaffen!

*edit*

sorry für meine Harten Worte, doch es sind Worte der Entrüstung. Wieso zum Henker lässt man mit Verlaub solchen Pfeifen so freie Hand aus Tokyo.

Es ist schade mit ansehen zu müssen, wie eine Marke in Europa durch fatales Missmanegement zu grabe getragen wird. Bei dem was da bei Honda abgeht, fühle ich mich direkt wieder in der Zeit zurück versetzt und an die ach so cleveren Chefs von Commodore errinnert. Die haben mit Ihren fehlentscheidungen auch den wohl besten Computer der damailigen Zeit zu grabe getragen und mitunter ja auch Commodore selbst.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
1993er Accord Coupe CC1 @H22A
1986er CR-X AS*


 
ManiacS2000
Beiträge: 375
Punkte: 126.265
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 | Top

RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#29 von SaschaOF , 28.01.2015 20:16

Erstens: die "Werbung" erfolgte immer offiziell mit einem KONZEPTFAHRZEUG. Dass der Wagen so kommen "muss" haben die "Markenfans" draus gemacht. Ich verstehe nicht, wie man sich an einem solchen Detail (an einem Konzeptfahrzeug!) derart hochziehen kann.
Zweitens: weiß hier jemand wirklich, wie der in Serie aussehen wird? Oder welche Austattungen und Varianten es geben wird? NEIN, das weiß von den "Besserwissern" hier und in anderen Foren KEINER
Drittens: ist doch ein Wolf im Schafspelz besser, als ein offensichtlicher Wolf (mir zumindest).



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Jetzt geht´s los: hondatheotheRside.com

#30 von krb , 28.01.2015 21:03

Zitat von SaschaOF im Beitrag #29

Drittens: ist doch ein Wolf im Schafspelz besser, als ein offensichtlicher Wolf (mir zumindest).



Lustiger ist nach meinen Erfahrungen ein Schaf im Wolfspelz!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.213
Punkte: 2.079.158
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aktueller Civic->ein Verbrauchswunder
Die www.crx-af-as.de IG hat was zu Feiern - 1 Jahr Homepage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor